Tattoo Ideen für die Wange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass dein kompletter Körper schon vollständig tätowiert ist? Und in dem Fall müsstest du doch eigentlich wissen, wie die Motivwahl bei dir abläuft?

Entscheide dich lieber erst für ein Tattoo, wenn du einen klaren und sicheren Motivwunsch hast, besonders an einer so sichtbaren Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tfstoe
30.12.2015, 19:28

Ich entscheide mich normalerweise immer zuerst für die Stelle, dann für das Motiv und wäge dann ab ^^

0

Ich bekomme jetzt im Januar meine Schläfe tättoviert, mein Motiv wird im dotworkstyle gemacht was ich persönlich im allgemeinen sehr schön finde, aber was genau für dich das richtige ist kann ich dir natürlich auch nicht sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du da ein Tattoo möchtest, müsstest du doch auch schon wissen, was? Erzwinge dir da bitte nichts, schließlich siehst du das jeden Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tfstoe
30.12.2015, 19:20

Ich hatte unter anderem an das Symbol meines sternzeichens, Wassermann gedacht

1

Was möchtest Du wissen?