Tattoo Ideen für die Brust Mann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dir doch die Sternzeichen deiner Familie tätowieren hat für dich eine Bedeutung und sieht außerdem auch noch gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du selber Zeichnen? oder kann es jemand aus deiner Familie?

Das wäre von Vorteil meiner Meinung nach und es wäre zumindest schon etwas persönliches. Was du letzten Endes tätowieren lassen möchtest, würde sich hieraus sicher rausstellen :)

Generell finde ich, auch wenn ich mich selber nicht Tätowieren lassen würde, etwas mit Flügeln sehr Sexy.

Ich hoffe ich konnte etwas beisteuern :))

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer rosa "Hello Kitty" mit der Aufschrift "Mama"?

Na?

Nicht? Tja, weißt du - du musst schon selber wissen, was du dir stechen lassen willst. Was anderen gefällt, ist dabei völlig unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoLimitsNoFun
22.06.2016, 02:16

Hab ich schon :D ja hasst recht...

0

Irgendwie hört sich das nach "Hauptsache irgendein Tattoo" an.

Sorry, aber wenn du nicht mal selbst eine Idee für ein Tattoo hast, wieso dann überhaupt? Ist nicht das Motiv der Anfang? Sollte es zumindest sein?

Vielleicht ist das aber auch nur die Sichtweise eines "tätowierten alten Sacks"??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ektoghetto

keine Ahnung was für Bedeutung aber so halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?