Tattoo Ideen Ausgleich?

4 Antworten

Für mich sind diese Steine passend zum Thema Ausgleich...
Überleg dir aber ein Tattoo gut. Es geht nie wieder ganz weg.

-Ausgleich
 - (Ideen, Tattoo) -Entspannzng - (Ideen, Tattoo)

Spontan sehe ich ein Schiff auf offener See und eine Akteurin auf einem Balanceseil. ':D 

Das Tattoo ist ja schon der Ausgleich, zwischen den krebserzeugenden Stoffen die du dir unter die Haut jagst und deinem Immunsystem. :D

suche Ideen für mein Referat work life balance?

hey leute, ich muss in der schule ein Referat halten, über das Thema "work Life balance" ich finde das Thema eigentlich echt cool. Und suche nun noch ein paar ? Aufregende Ideen für den Vortrag! wir dürfen alles machen! es soll nur nicht langweilig sein! bitte um Ideen!

Vielen Dank

...zur Frage

Tattoo Ideen für mein Neues Tattoo?

Hey Leute,

ich möchte mir bald ein neues Tattoo machen lassen. Habe einen Spruch welcher zu mir passt und welcher auf mein Oberschenkel soll.

Der Spruch: "Because Love It Never Dies It Never Goes Away It Never Fades... As Long As You Hang On To It "

Dazu möchte ich aber noch etwas dazu haben als nur den spruch selbst auf meinem Oberschenke, ich selbst kann schlecht freihand zeichnen und mir etwas dazu denken.

Würde mich freuen wenn da jemand was draus machen könnte :)

Motive die ich dazu passend finde

-Blume -Schattierung -Seemans Sysmble

Ansonsten lasse ich jedem freie Kreativität.

Vielen dank schonmal an die die sich etwas einfallen lassen. Danke.

...zur Frage

Tattoo mit 19?

Hallo, Ich möchte mir schon seit etwa 2 Jahren ein Tattoo stechen lassen aber weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Meiner Meinung nach muss ein Tattoo schon eine persönliche Bedeutung haben und meins hat das definitiv. Ich möchte mir ein Tattoo mit dem Thema Musik machen lassen. Der Grund ist der, dass ich früher in der Schule gemobbt wurde und kurz vor dem Selbstmord stand. Durch Musik und meinen besten Freund hab ich diese schwere Zeit überwunden. Meinen besten Freund hab ich auch durch Musik kennen gelernt. Nun meine Frage:

Was haltet ihr als außenstehende davon? und was haltet ihr davon, dass ich das Tattoo auf der Brust über dem Herzen machen möchte?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Ist es möglich, dass ein guter Tätowierer, mir anhand dieser Bilder exakt das gleiche Tattoo sticht?

Ich möchte mir mein erstes Tattoo stechen lassen aber ich bin mir nicht sicher ob anhand der Bilder, dieses Tattoo realisierbar wäre. Vielleicht habt ihr nützliche Erfahrungen zu diesem Thema.

...zur Frage

Tattooideen / Ideen für Tattoo / Indinaner Wolf Eule Traumfänger

Hi,

ich wollte mir einfach mal Ideen anhören zur Tattooerweiterung. Ich habe bislang auf dem Unteram einen Indiander, einen Wolf und einen Traumfänger. Jetzt will ich gerne nach oben hin weiter machen. Sollte natürlich zum Thema passen, kann aber auch ein "Übergang" werden, also dass man irgendwie so ein zwischen Ding macht und nach oben dann anders weiterläuft. Momentan hab ich (durch den komischen Hype momentan) auch Bock auf eine Eule. Eule ist ohnehin das indianische Totemtier gem. Geburtstag daher passt das auch zum Thema. Vielleicht mit Totenkopf zusammen, so dass man dann vielleicht sogar einen Übergang hat zum Thema Totenköpfe etc.

Bär, Alder, würde auch alles noch passen, aber ich will nicht unbedingt nur einen Zoo auf dem Arm ;)

Danke im Voraus.

Und Kommentare von wegen "man muss selber wissen was man sich stechen lässt" kann man sich sparen. Ich bin nur hier um Anregungen zu sammeln. Dankeeeeeee.

...zur Frage

Tattoo Ideen für die Brust Mann?

Hallo habt ihr ideen was ich fürn tattoo ich mir stechen lassen kann in der Brust was mit der Familie zu tun hat evtl. Bedeutung?

Ich freue mich auf eure antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?