Tattoo Idee MCMXC (1990) - Generation Y - Gen Y

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Karmine,

mich treibt das gleiche "Problem" an! Ich habe den Entschluss endlich gefasst, mir auch ein Tattoo stechen lassen zu wollen (?). Dabei möchte ich unbedingt Bezug nehmen auf die Gen Y, den Sinn des Lebens und das was uns antreibt bzw. die ganzen Einflüsse, aus denen sich die Diskrepanzen ergeben, mit denen wir uns herumschlagen und unglücklich machen. Hast du denn deine Idee umgesetzt? Hast du noch weitere Tattoos in dieser Hinsicht stechen lassen? Ich für mich fand deine hier gefragte Idee nicht allzu toll, gerade aus dem auch von dir beschriebenem Grund, das wohl die wenigstens erkennen werden, was dein Ziel war/ist. Falls dich das Thema immer noch beschäftigt würde ich mich freuen mit dir direkter schreiben zu können - das geht hier aber nicht, oder?

Liebe Grüße, Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigung ich habe erst nach dem abschicken gemerkt, das ich mich bei Internet und Poltiker etwas ineiner verhaspelt habe. Wenn es jemand nicht schlüssig was gemeint ist, schreibe ich es nochmal ausführlicher. Man sollte, den Satz, eher als zwei unabhäning von einer getrennte Sätze betrachten, da sie nicht im Zusammenhang stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Idee! Mach's :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?