Tattoo - Idee für Fuß/Bein?

4 Antworten

also wenn du voll hinter deiner fam stehst gibs ein fam synbol. stehst du auf musik und es ist ein fester bestandteil deines lebens hast gibs den notenschlüssel. was ist dir den besonders wichtig im leben od. was zeichnet dein leben?

definitiv das motorrad fahren aber finde keine muster die an diese stelle passen :D

0

Warte einfach noch so lange bis dir ein gutes Motiv einfällt das etwas für dich bedeutet. Wenn du dir jetzt irgendwas aus den Fingern saugst wirst du es bereuen.

naja aber eine Inspiration kann dabei ja helfen

0
@GerPM

Ja gut Ich würd mir ne Libelle machen aber das hilft dir bestimmt garnicht xD

0

Lass es bleiben, bis Du dir gaaanz sicher bist.

naja aber eine Inspiration kann dabei ja helfen

0

was tun mit frischem Tattoo im Urlaub? (fuß)

hey, habe seit gestern mein erstes tattoo (kompletter fußrücken mit leichtem überlauf zum unteren bein). so am 3.Juni geht es allerdings ab in die türkei... ja... was nun? viel laufen versuche ich zu vermeiden, zudem keine offenen schuhe und wenn, kleiner verband drüber damit die sonne nicht dran kommt. am strand ein tuch drüber ...

das größere problem: meer und poolwasser :(( natürlich will ich schwimmen !! Aber wie kann ich meinen fuß dabei schützen?? tipps? so ne art badekappe für den fuß? :( wo auch wirklich nichts dran kommt.. lg lisa

...zur Frage

Tattoo am Fuß Flugbegleiterin

Kann man Flugbegleiterin werden, wenn man ein tattoo am Fuß hat? In etwa so eines?

...zur Frage

tattoo am knöchel? erfahrungen?

Ich möchte mir gerne ein kleineres Tattoo oberhalb des Knöchels am Fuß stechen lassen. Hat jemand Erfahrungen an dieser stelle? Ist das sehr schmerzhaft? Wie lange dauert es ungefähr? (Ein Buchstabe und noch etwas darum. Kleines Tattoo)

...zur Frage

Tattoo an dieser sehr schmerzhaft?

Also ich will mir nächstes Jahr ein Tattoo stechen lassen ( wie unten im Bild ) am rechten Handgelenk nahe Hand 🥰 & ich frage mich ob Handgelenk doch eher schmerzhaft ist wie zum Beispiel Bein oder Fuss...🥶 da es doch eher Venen bereich ist & die Haut da nicht sooo dick ist...🤒 ich hab mega Angst vor den Schmerzen😂😕 wie kann ich mich am besten darauf vorbereiten..? :(

...zur Frage

3 Tage nach Tattoo Fuss und bein extrem geschwollen- ist das normal?

Mein Schwester und ich haben uns vor 3 tagen ein Schwestern tattoo stechen lassen, dass am bein anfängt und auf dem Fuss aufhört. Gestern war es nur ein wenig geschwollen, heute ist mein Fuße fast doppelt so dick und mein bein ist auch sehr geschwollen.ich lege es hoch, kühle Es auch immer wenn es geht und wund-und heilsalbe drauf ist klar Ist das denn normal? Hatte das auch jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?