3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Hüfte kann ich nichts sagen, aber bei mir hat es an der Leist gar nicht weh getan, etwas unangenehm aber nicht schmerzhaft. Und ich bin sehr schlank.

Aber denke an die Folgen. Schwangerschaft, Gewichtszu/abnahme, Motiv, Stelle... du wirst es dein ganzes Leben lang tragen müssen.

Hüfte scheppert ziemlich übel. Die Kosten werden in ´nem vernünftigen Studio bei ca. 350,00 € liegen, aber überlegs Dir einfach nochmal richtig gut. In meinem Freundeskreis, der größteneils ordemtlich " vollgeballert " ist, heissen Frauentattoos übrigens nicht ganz zu Unrecht " Schlampenstempel ". Und ich bin " unbefleckt " der wahre Exot. Nächsten Sa ist bei UNs ( Unna ) wieder Tattooparty. Wie jedes Jahr freu ich mich scheckig darauf, meinen Lieblingsspruch allem Volke zu verkünden: " Wenn der liebe Gott gewollt hätte, daß ich bunt bin, hättér Mama ´ne Postkarte geschickt! " :-) Ich trage mit Mitte Fuffzich immer noch´n Iro, aber da kann ich was dran ändern, wenn ich will. Hoffentlich werd ich nie so erwachsen das wirklich zu tun......

hmm.. ja bei uns is das eher anders, so gut wie niemand hat ein tattoo und wenn dann nur ein kleines. kanns ja an der hüfte auch jeder zeit verdecken. träume schon lang davon :)

wie genau meinst du "scheppern"?

0
@ChriseChaotic

Böse Autsch !!! Hüfte kommt mies, wenn Du schlank bist! Ansonsten kommt aber die Optik mies... Und ehrlich, ich bin alles Andere als ein Spiesser, aber ich kenn so viele Mädels, die verfluchen Ihre Jugendsünde. Heb Dir Deinen Tatoowunsch lieber für irgendein für Dich persönliches Highlight auf, an das Du eine ewige Erinnerung knüpfst. Mal ehrlich: wie oft hasr Du irgendwas " total stylisches " gekauft und ziehst es nicht mehr an, weil Du´s heute grauenhaft findest ?

0

Naja, aus dem Zeitalter wo Tattoos nur von Seefahrern, Knackis und "leichten Mädchen" getragen wurden (und in irgendwelchen Hintergassen mit Pelikantinte gestochen wurden) sind wir gottseidank raus ;-)

Goggeled bsw mal nach den "Suicidegirls", da sind teilweise Kunstwerke bei, da fällt euch die Kinnlade auf den Tisch.

und @ChriseChaotic... mit Scheppern meint er, das du dich auf ein paar unangenehme Stunden einstellen kannst. Hüfte / Rippenbogen ist sehr unangenehm, weil die Haut ziemlich dünn und Weich ist. Aber alles was uns nicht umbringt, macht uns härter was? g

0

Hol dir kein Tattoo... Das kriegst du nie mehr ab. Lass die Finger davon.

das war auch der plan :)

0

Wie die kriegt man nicht mehr ab????

Davon hat mein Tätowierer mir aber nichts gesagt, als er mich von oben bin unten zugepinselt hat!!! LOL

[/ironie] komm mal klar du pfeife :)