Tattoo hinters Ohr mit 16?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
machen wird er es, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es einige Schmerzen sind und dann noch die Lautstärke.

Ich würde mich dort nicht tätowieren lassen, denn Du möchtest ja auch eine Lehrstelle?
Wenn ein potentieller Betrieb das Tattoo sieht, kann es sein, dass man sich für einen anderen Bewerber entscheidet.

Ich würde ein Tattoo nur da stechen lassen, wo man es problemlos verdecken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shivasdaughter
30.08.2015, 13:51

Ich habe lange Haare und man sieht meine Ohren nicht. Das kann ich also Problemlos verdecken.

0
Kommentar von stkuba
30.08.2015, 14:25

Für was machst du's dann wenn man's eh nicht sieht😂

0

Du solltest dich nicht fragen welches Tattoo du speziell mit 16 haben willst, sondern welches du dein Leben lang haben willst. Hinter dem Ohr sieht das kein Mensch, wieso sollte er dich nicht dort stechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shivasdaughter
30.08.2015, 13:52

Ja natürlich, aber es gibt eben auch Stellen an denen man mit 16 nicht tättowiert werden darf, ich wusste nicht ob die Stelle hinterm Ohr dazu gehört.

0

Was möchtest Du wissen?