Tattoo hinter dem Ohr - Love

...komplette Frage anzeigen Tattoo - (Tattoo, love)

5 Antworten

Ich würde mir vielleich ein Herz in klein mit ranken drum herum oder blumen an deiner stelle machen lassen... das sieht echt gut aus :) wenn du misikbegeistert bist sind notenschlüssel ganz schön anzusehen :) und kleiner tipp : bezahl lieber viel geld und geh zu einem guten tatowierer... es bleibt das ganze leben lang.

so stell ich mir das vor :) - (Tattoo, love)
krissi53 20.08.2012, 19:55

Danke dir. Ja das Bild habe ich auch schon gefunden, sieht echt super aus!

0

Ja, es tut weh

Jein, mir würde es gefallen, aber jetzt stell dir mal eine alte, runzlige Oma mit einem "Love-Tatoo" hinterm Ohr vor!?

Ich würds lassen.

Außerdem: Es kostet seeehr viel, zeichne dir lieber mal mit Kajal oder extra Tatoo-Stiften ein Tatoo auf, das kostet nichts, und du kannst es wieder wegmachen ;)

krissi53 11.08.2012, 21:05

Naja, ich denk nicht dran wenn ich mal alt und runzlig bin was dann ist. Man kann er ja verdecken. War würde den deiner Meinung nach am besten hinten hin passen. Ideen?

Grüße Kristina

0
krissi53 11.08.2012, 21:05

Naja, ich denk nicht dran wenn ich mal alt und runzlig bin was dann ist. Man kann er ja verdecken. War würde den deiner Meinung nach am besten hinten hin passen. Ideen?

Grüße Kristina

0

Wenn Du abstehende Ohren hast sieht es gut aus.

krissi53 14.07.2012, 11:06

Nein ich habe keine abstehenden Ohren :D

0

Ich bin überzeugt, dass ein Tattoo hinterm Ohr sehr weh tut.

Weh tun, tut's immer.

Aber hinter'm Ohr, aww, ich weiß nicht, ich glaube das sieht nicht so toll aus.

krissi53 14.07.2012, 11:04

Was würde den hinterm Ohr gut aussehen?

0
CheesecakeTree 14.07.2012, 11:07
@krissi53

Ich finde allgemein hinter'm Ohr würde nicht's gut aussehen,aber das ist meine Meinung :)

Warum denn eigentlich nicht woanders? Dieses Love an der Hüfte wäre eigentlich nicht schlecht o:

0

Was möchtest Du wissen?