Tattoo hinter dem Ohr - Love

Tattoo - (Tattoo, Love)

3 Antworten

Ich würde mir vielleich ein Herz in klein mit ranken drum herum oder blumen an deiner stelle machen lassen... das sieht echt gut aus :) wenn du misikbegeistert bist sind notenschlüssel ganz schön anzusehen :) und kleiner tipp : bezahl lieber viel geld und geh zu einem guten tatowierer... es bleibt das ganze leben lang.

so stell ich mir das vor :) - (Tattoo, Love)

Danke dir. Ja das Bild habe ich auch schon gefunden, sieht echt super aus!

0

Wenn Du abstehende Ohren hast sieht es gut aus.

Nein ich habe keine abstehenden Ohren :D

0

Ich bin überzeugt, dass ein Tattoo hinterm Ohr sehr weh tut.

3 Punkte Tattoo auf der linken Hand... Bedeutung?

Was bedeuten drei tätowierte punkte in einem Dreick auf der linken Hand? Bitte so genau wie möglich, dankeschön!

...zur Frage

Tattoo mit 15, tut das weh?

Hallo. Ich habe mir überlegt ein Kleines Tattoo stechen zu lassen und zwar hinter dem Ohr etwas weiter unten. Jetzt ist meine Frage, tut das weh und verzieht sich das mit den Jahren? Danke schon Mal im Voraus :)

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Tut Tattoo machen weh?

Ich werde mir ein tattoo  stechen lassen. tut tattoo stechen weh? was sind so eure Erfahrungen?

...zur Frage

Wo tut Tattoo stechen am wenigstens weh?

Ich würde mir irgendwann gerne ein Tattoo stechen lassen. Wo tut es am wenigsten weh?

...zur Frage

Tattoo? Kosten? Schmerzen?

Ich möchte mir wenn ich älter bin ein Tattoo stechen lassen an die seite des ringfingers. entweder ich lass mir 'love' oder 'believe' oder sowas stechen. tut das weh & wie viel kostet das ca?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?