tattoo hinter dem ohr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tagchen!

Ich würde mal sagen, es kommt auf den Arbeitgeber drauf an.solltest du es später einmal bereuen ist es hinter deinem Ohr auch nicht gerade leicht zu verstecken. ein tattoo sollte gut überlegt sein.

Lg

so lange du keinen job hast würde ich mich hüten mir ein tattoo auf den hals/ hinters ohr oder an anderen stellen stechen zu lassen wo man es nicht verdecken kann. sowas schreckt die meisten arbeitgeber erstmal ab.

Kommt auf die Arbeit an und auf die Frisur. Wenn du offene Haar trägst, sieh es ja keiner. Allerdings gibt es auch Berufe, bei denen man die Haare zusammenbinden muss.

Außerdem kommt es natürlich auf den Arbeitgeber an. Was ist denn dein Berufswunsch?

naja das weis ich eben noch nicht so genau. aber ich denke mir, man weis es ja nie. ein tattoo bleibt für immer und wenn es dann irgendwann im berufsleben nicht klappt wegen diesem ding. naja..

0

Zahl hinter dem Ohr tätowiert?

Ich habe bei einer Diskussion am Nachbarstisch im Restaurant aufgeschnappt dass es angeblich Kreise in der deutschen Rotlicht Szene gibt die ihre ,,Bordelfachangestellten" mit einem Tattoo hinter dem Ohr kennzeichnen. Stimmt das? Und wenn ja, welche Bedeutung hat dann so eine Zahl hinter dem Ohr?

...zur Frage

tattoo hinterm ohr - preis?

ich will mir ein tattoo hinters ohr stechen lassen, einen vogel also was kleines? wie viel würde das ungefhr kosten ?

...zur Frage

Kann ich mir mein Tattoo im Sommer stechen lassen?

Ich würde mir gerne ein Semikolon-Tattoo hinter meinem linken Ohr stechen lassen aber da ich einiges darüber gelesen habe, dass man sich ein Tattoo nicht im Sommer stechen lasen sollte, bin ich unsicher. Meine Frage: Kann ich es mir trotzdem stechen lassen, weil da eigentlich nur indirekt Sonne hinkommt, da meine Haare es die meiste Zeit bedecken?

...zur Frage

tattoo Kleeblatt

ich habe seit gestern ein tattoo hinterm ohr und habe keine folie bekommen da es recht klein ist ich tupfees mit lauwarmen wasserab und creme es mit bepanthen ein eine kruste hat es auch schon mache ich alles richtig ?

...zur Frage

Was heißt Sergio Ramos' Tattoo hinter dem Ohr?

Ich lasse mir auch was hinter meinem Ohr stechen und wollte wissen, was der Fußballspieler Sergio Ramos hinter seinem Ohr tätowieren lassen hat.

...zur Frage

Tattoo hinterm Ohr - Schmerzen?

Ich habe schon ein Tattoo am Rippenbogen und das war vom Schmerz her garnicht schlimm! Nun hätte ich gerne ein kleines Gingko-Blatt hinterm Ohr :)) Was haltet ihr davon und denkt ihr, dass es mehr weh tut als an den Rippen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?