Tattoo Heilungsprozess -ist das normal?

3 Antworten

Du hast kein Foto hinzugefügt hört sich aber stark nach verkeimter Farbe an :/

Schmerzen die Blasen? Oder was tun sie?

Hast du davor auch schon mit Panthenol eingecremt? - vlt. ist es nur eine Allergie gegen Panthenol

Vlt. auch nur eine Allergie gegen eine bestimmte Farbe - Ferndiagnosen sind immer schwer vorallem ohne Foto

Geh zum Hautarzt schleunigst.

Das ist schicksal. Ein Zeichen. Du hättest dir kein partnertattoo mit deinem Freund stechen lassen sollen. Ihr werdet euch wohl bald trennen. Schade, schade, Marmelade.

schade schade marmelade, tattoo ist gut verheilt und wir sind noch glücklich zusammen :-P

0

update: Das Tattoo ist zwischenzeitlich sehr gut verheilt und musste nicht mehr nachgestochen werden.

Tattoopflege, was soll ich den jetzt genau nehmen?

Hallo! Ich habe mir gestern mein erstes Tattoo stechen lassen. Habe da ein Tattoopflaster drauf bekommen was 7 Tage drauf bleiben soll, EIGENTLICH! Wenn sich Flüssigkeit drunter sammelt soll ich es entfernen und mit Salbe weiter pflegen. So nun habe ich vorhin gesehen, dass genau dies auftritt. Ich habe viele Beiträge im Internet gelesen bin aber jetzt total unschlüssig was für eine Salbe/Creme ich benutzen soll.

Panthenol, Fenistil oder Vaseline/kosmetisches Melkfett?? Bepanthen vertrage ich nicht.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!

...zur Frage

Freund ist extrem eifersüchtig was kann ich tun?

Hallo :/
Mein Freund (20) ist extrem eifersüchtig
Ich möchte meinen 18. Geburtstag feiern und habe wegen ihn schon drauf bestanden klein zu feiern
Nun möchte ich einen guten alten Freund einladen und meinen Freund passt das nicht und geht gleich an die Decke und möchte dann nicht auf meinem Geburtstag kommen...
Seine Eifersucht ist einfach nur noch anstrengend :(
Ist das normal ?

...zur Frage

Tattooheilung - Was ist hier passiert oder ist das normal?

Hallo, brauche hier ein professionellen Rat. Und zwar hatte ich letzte Woche Mittwoch meine 2te Sitzung.

Innerhalb von Heilungsprozess ist mir ein paar Stellen aufgefallen die entzündet oder teils gerissen aussehen oder auch verlaufen. Würde die Stelle zu arg beansprucht oder was ist hier passiert. Es ist lila/blau und sieht aus ob das arg beansprucht worden ist, die Outline sieht komisch aus lila/blau und irgendwie verlaufen.

Der Rest ist eigentlich ganz gut verheilt kann mir jemand helfen oder mir mitteilen ob das normal ist? Die Stelle ist noch nicht so gut verheilt kann ich nur dazu sagen. Siehe Bilder.

Um eure Rückmeldungen wäre ich dankbar. Gruß

...zur Frage

Mein Freund findet mich zu dick, was soll das?

Wir sind schon 4 Monate zusammem.

Er nennt mich manchmal 'Fetti', 'Fettsack' oder hat heute gesagt ich habe zugenommen...

Bin leider eben kein Topmodel mit 90-60-90 maßen -.-

Hab ihn auch gesagt dass er sich eben mal 'eine bessere' suchen soll, we meinte nur dass er mich will... Dann sollte er mich auch akzeptieren, so wie ich bin?

Ich bin 14, (Freund ist 5 Jahre älter) bin ca. 167 cm groß und wiege 70kg. Auch wenn ich 5kg weniger habe, seh ich gleich aus.

Das verletzt mich schon, dass er es mir jetzt so 'direkt' sagt. Mann könnte es schöner sagen oder nicht? Wie sollte ich drauf reagieren? Ist mein gewicht denn überhaupt normal?

...zur Frage

Soll bzw Kann ich es essen,mit Bild?

Also ich habe vorhin einen Joghurt aufgemacht und der war verschimmelt und ablauf datum ist der 9.2.2018.Ich hatte noch einen weiterenJoghurt mit der selben sorte und marke und der ist ganz normal.Soll ich den zweiten essen ?der erste war ja verschimmelt also habe ich etwas Angst.Der zweite Joghurt sieht ganz normal aus und riecht auch ganz normal und hat keine Flecken oder so.Der Joghurt ist mit Vanille geschmack also nicht wundern weshalb es so gelblich ist.Sieht der normal aus?kann ich den essen

...zur Frage

Wie schaff ich es Sperma von anderen Jungs zu sehen?

Also ich gerade 14 geworden mich interessiert wie wohl das Sperma von anderen Jungs in mein Alter ausschaut. Hab voll Panik dass mein Sperma nicht normal ist weil das heute gelblich war. Wie schaffe ich Sperma von anderen Jungs zu sehen nur zu sehen mehr nicht ?

Ein Freund von mir ist zwar schwul und hat mich schonmal gefragt ob wir zusammen wichsen sollen will ihm aber keine falschen Hoffnungen machen. Bin hetero mir geht es nur drum zu vergleichen völlig ohne sexuelle Interessen. Hab auch schon Bilder gegoogelt da steht aber nie ein Alter dabei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?