Tattoo? Hautschichten!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange die Farbe trotzdem noch in der Haut ist, an den Stellen wo Haut mit Farbe abgegangen ist, ist das nicht schlimm, das ist nämlich nur Grind..war bei meinen Tattoos bei allen so.. Also nicht in panik ausbrechen oder so von wegen ganzer arm entzündet oder tättowierer hat gepfuscht hehe sorry leute ;-)

geh da unbedingt nochmal mit hin mein ex hatte das auch er ist zu spät hingegangen und dann entzündet sich der ganze arm

Das hat damit nichts zu tun, die Gute hat offensichtlich ihr Tattoo versiffen lassen! Mannooo!!

0

Das passiert. Du kannst Glück haben und die Farbe bleibt drin. Du kannst pesch ahben und die Farbe geht raus. Aber wirklich schlimm ist es nicht!! Beim nachstechen wird er das wieder überstechen.

Wie Pflege ich meine bestehenden Tattoos richtig?

Hallo,

Reicht es wenn ich meine Tattoos gut Pflege? (Also mit Creme etc.) Oder muss ich immer zum nachstechen?
Ich meine es ist ja normal das ein Tattoo mit meinem Körper altert oder?