Tattoo Haltbarkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fuß denke ich eher weniger.. Aber Tattoo´s an der Handoberfläche verblassen sehr schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen: Habe meins nun seit 3 Jahren und da ist nichts "verwischt" oder verblasst. Hab von der Theorie auch noch nichts gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tattoos verblassen wenn du zb. oft ins Solarium gehst oder generell oft draussen in der blanken Sonne bist. Auch hängt es mit dem Alterungsprozess der Haut zusammen wie schnell oder langsam ein Tattoo die Farbe verliert oder "verblasst" hab ich mir von meinem Tättowierer sagen lassen... :-) Auch an Stellen wie z b. Ellenbogen wo du dich abstützt dann kanns sein dass diese Stelle einfach nicht so intensiv ist wie die anderen, aber ansonsten würde ich nicht sagen dass sich Tattoos verwischen :)

LG Tyna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie "verwischen " ? musst erstmal das tattoo richtig heilen lassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?