tattoo gutschein für freundin

4 Antworten

Hallo, frag am besten in tattoo-studio wo du es machen möchtest. Die Preise sind echt unterschiedlich. Wenn du mit fertige Vorlage kommst die du stechen möchtest (oder aus fertige Vorlagen wählst) variiren schon die Preise von 30 bis 150 euro pro Stunde. Wenn der Tätoowierer selber Entwurf machen soll dass kann schon bis 500 euro kosten...LG

jeder tätowierer fertigt einen entwurf an. bin seit jahren in der branche tätig, aber von 30 euro in der stunde mit einem eigenen entwurf oder einer vorhandenen vorlage, habe ich noch nie was gehört. vielleicht in einem asiatischen land aber niemals in deutschland bzw. europa. oder bei einem hinterhoftätowierer. wie soll denn ein laie wissen auf was er bei einem entwurf achten muss? man muss die ganzen details ausarbeiten je nach größe usw, und das alles wird individuell angepaßt am körper. da gibt es einiges zu beachten.

in deutschland sind die stundenpreise durchschnittlich zwischen 100 - 140 euro.

0

du kannst ihr einen gutschein ab 10 euro bis unendlich kaufen. kommt halt drauf an wieviel du ausgeben möchtest. das tattoo auf dem bild kostet mindestens zwischen 350 - 600 euro je nach motiv und den details. und das wird nicht auf einmal gemacht. allerdings sollte man bei diesem motiv schlank sein und auch schlank bleiben, kommt auf die familiäre veranlagung an - und eine evtl. spätetre schwangerschaft sollte auch berücksichtigt werden. das eignet sich zwar vom aufbau her schon sehr gut für frauen, aber evtl. wäre seitlicher - also mehr auf dem rippenbogen - besser.

Denke es wäre am einfachsten ins nächste Studio zu fahren und mal zu erfragen. Es kommt sicher auch auf das genaue Tattoo und dessen Aufwand an! Oder schreib ihr doch einfach eine Karte mit dem Vorschlag so und so viel für das Tattoo zu übernehmen wenn es sowas ist!

syoss blondierung aus der drogeire

Ich will mir meine Haare möglicht hell blondieren und wollte wissen wie die Haare nach dem blondieren mit ener syoss blondierug aus der drogerie aussehen würde, wenn meine Haare so aussehen : http://www10.pic-upload.de/25.07.12/25awanwctu84.jpg Und um wie viel schädlicher ist die blondierung als friserublondierung?

...zur Frage

tattoo gutschein, geld zurück?

Ich habe im mai einen gutschein über 75 euro für ein Tattoo im vorraus bezahlt, sie hat mich immer wieder vertröstet oder wurde patzig im chat! Irgendwann konnte die babbobraut keine miete mehr zahlen und der laden und Wohnung wurde nachts leer geräumt!

Ich habe keine lust mich mit ihr mehr auseinander zu setzen, weil es eh zu nix führt, die familie wohnt jetzt übrigens wieder bei Mami.... Ich möchte nur die 75 euro wieder haben, wie gehe ich jetzt am besten vor ? Gruß C.

...zur Frage

Kettenschloss einrasten lassen/fest bekommen - ich scheitere

Hallo ihr, ich bekomme das Kettenschloss einfach nicht fest, habs mit einer Zange versucht, die aber definitiv zu groß ist.

Siehe Bild hier: http://www10.pic-upload.de/22.05.13/79g1pdtg93m.jpg

Geht das auch ohne Spezielwerkzeug? Und wenn: wie?

Danke fürs Retten ^^

...zur Frage

Kann ich eine Tattoo Anzahlung auch mit einem Gutschein zahlen ?

Hallo :-) Kann ich eine Anzahlung meinetwegen von 50 Euro auch mit einem vorhandenen Gutschein bezahlen ? Natürlich für den Tattooladen

Liebe Grüße

...zur Frage

Tattoo kosten klein, 18 Wörter

Hallo,

Ich habe einen Tattoo Wunsch. Zum Geburtstag soll's sein ;).

Nur frage ich mich, was es kosten wird, einen Satz mit 18 Wörtern auf den Unterarm tattoowieren zu lassen? Sollten 2 Zeilen sein, und nicht zu groß!

Etwa die größe : http://4.bp.blogspot.com/_7Q1IVDFsGv4/SlUTsoxe1eI/AAAAAAAAAfg/CO5BX1nzqGY/s400/tattoo%2Bbelieve.jpg

...zur Frage

Tattoo?kosten?meinung?

Ich will mir vielleicht bald ein ähnliches Tattoo, wie auf dem Bild auf meinem Oberschenkel stechen lassen. Hat irgendwer eine Ahnung, wie viel mich so eins in der Grösse kosten könnte???? Zudem wie findet Ihr Oberschenkel Tattoos überhaupt an Frauen??? Ich liebe es

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?