Tattoo gestochen / Duschen gehn?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst duschen ,nur nicht zu warm und wenn es geht nicht mit duschgel oder seife drauf rum reiben ,sondern wirklich nur kurz abduschen ,normal einseifen und die stelle vielleicht aussparen ,das sollte nicht schlimm sein und denke es macht nichts aus . ich bin auch tättowiert und habe es auch so gehalten ,es ist nichts verblasst und auch nichts anderes passiert . ich hoffe es hilft dir und viel glück.

Wie sieht's aus mit dem nachstehen und ist es normal das es nicht mehr weh tut als ob der nichts wäre und das es nicht wie beim ersten mal so ne Art Narben. Welle entsteht ?

Duschen ist eigentlich kein Problem, es darf aber auf keinen Fall direktem Sonnenlicht ausgesetzt sein, deswegen war es vielleicht nicht so klug sich das im Urlaub stechen zu lassen.

Was möchtest Du wissen?