Tattoo für verstorbenen Vater Wort gesucht.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A.S.N.F. " A son never forgets " als satz oder abkürzung oder beides wie du willst... Is nur ne idee bzw denkanstoß... Mfg

Schwierig, im Endeffekt soll ein Tattoo immer eine Bedeutung haben und gerade bei so einem sensiblem thema solltest du dir selbst Gedanken machen was am besten dich an deinen Vater erinnert. Never forget mit dem todes datum drunter ist zum Beispiel auch eine alternative. Du musst entscheiden was dir am besten gefällt, lass dir dabei zeit und überstürze nichts!

MfG moe

ihr habt doch bestimmt irgendein erlebnis oder eine erinnerung die euch verbindet oder?