Tattoo für verstorbenen Vater Wort gesucht.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A.S.N.F. " A son never forgets " als satz oder abkürzung oder beides wie du willst... Is nur ne idee bzw denkanstoß... Mfg

Schwierig, im Endeffekt soll ein Tattoo immer eine Bedeutung haben und gerade bei so einem sensiblem thema solltest du dir selbst Gedanken machen was am besten dich an deinen Vater erinnert. Never forget mit dem todes datum drunter ist zum Beispiel auch eine alternative. Du musst entscheiden was dir am besten gefällt, lass dir dabei zeit und überstürze nichts!

MfG moe

ihr habt doch bestimmt irgendein erlebnis oder eine erinnerung die euch verbindet oder?

Chinesisches Tattoo, was bedeutet es?

Mein Vater hat sich vor 30 Jahren ein Tattoo stechen lassen, in chinesischer Schrift. Nur leider weis er nicht was dieses beutet (er war nicht mehr ganz bei Sinnen). Weis jemand was dieses Zeichen bzw. Wort bedeutet

...zur Frage

Familien tattoo, Meinungen

Ich will mir diesen tattoo stechen lassen mit dem Anfangsbuchstaben von meiner Familie ( also Vater, Mutter, Schwester, ich ) es soll zeigen das wir, egal was für schlechte Zeiten wir hatten zusammenhalten .. Wie findet ihr die Idee?

...zur Frage

Wie heißt diese Schriftart des Bildes ?

Hey Leute will mir bald nen Tattoo stechen lassen, und ich würd gern wissen wie diese Schriftart heißt, tut mir einen Gefallen und antwortet mir jetzt mit geh zum tattoo Studio und frag nach. Ich will wissen wie dad in der Schrift überhaupt gut aussieht bevor ich zum tattoo Studio will. :) Danke schon mal  

...zur Frage

Schlichte Tattoo-Idee für Verzweiflung, Ausweglosigkeit etc?

Hallo,

Ich möchte mir schon länger ein Tattoo stechen lassen. Es soll an einer relativ versteckten Stelle gestochen werden. Hatte mir überlegt, ein beschreibendes Wort einfach im Ogham-Alphabet stechen zu lassen, was ich dann aber doch etwas langweilig fand. Gibt es schlichte Symbole für das Gefühl der Verzweiflung/Ausweglosigkeit/Ohnmacht (Richtung Depression)? Es geht darum, etwas aus seinem Leben gehen zu lassen, das einem zuvor sehr wichtig war oder um das man gekämpft hat. Könnte sich auch darauf beziehen. Das kann gerne in die Richtung Surrealismus gehen.

Vielen herzlichen Dank schonmal!

...zur Frage

Erstes Tattoo, muss ich es vorher aufzeichnen?

Ich möchte mir ein spezielles Tattoo am Oberarm stechen lassen von meinem Verstorbenen Hund wie er von 2 Engeln getragen wird. Wie kann ich es dem Tätowierer erklären das ich das ich das so haben will? Muss ich mir das vorher aufzeichnen auf einem Blatt Papier? Wie läuft das ab wenn man sich ein Tattoo stechen lassen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?