Tattoo für verstorbene Mutter

15 Antworten

Wenn das Motiv, was Du im Kopf hast, für DICH ein Sinnbild Deiner Mutter ist, dann nimm doch das. Wichtig ist ja, daß Du etwas damit verbindest, und den Hautschmuck auch unabhängig von seiner Bedeutung gern tragen magst.

Wie sollen dir wildfremde Menschen Vorschläge für etwas so persönliches machen wie ein Tattoo? Noch dazu ein so persönliches Tattoo?

12

Nur eine denk hilfe

0

Nein, und du solltest auch keine der anderen Ideen verwirklichen. Deine Mutter war(ist) ein ganz besonderer Mensch und du willst nun eine ganz besondere Erinnerung an sie haben. Wieso verwirklichst du nicht deine Idee? Sie scheint passend und vor allem - sie ist von dir ganz persönlich auf deine Mam bezogen. Was Ausführung und Details anbelangt würde ich mich direkt mit dem Tattoostudio auseinander setzen.

12

Danke dir, tolle Antwort! :)

0

Tattoo als Gedenken an die verstorbene Mutter

Hallo liebe Community :),

ich überleg mir schon sehr sehr lange mir ein Tattoo für meine verstorbene Mutter stechen zu lassen. Ein paar Ideen habe ich auch schon. Mir ist aber einfach das Datum oder den Namen stechen zu lassen zu langweilig. Nun meine Frage: Kennt jemand ein "Symbol" für Verstorbene oder irgendwas, was endlose Liebe ausdrückt? Ein Engel wäre auch ganz schön. So was in der Art hätte ich nämlich gerne. Ein guter Spruch wäre auch nicht schlecht. Ich weiß, fremde Leute im Internet zu fragen, was man sich stechen lassen soll ist blöd, aber ich such ja nur nach Inspirationen und Ideen, deswegen bitte keine blöden Kommentare. Danke schon mal für ein paar Vorschläge :)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Tattoo stechen lassen mit nur einer Zustimmung der Eltern?

Hallo. Ich wollte mir mit 16 (mit Zustimmung von Eltern) ein Tattoo stechen lassen. Ich will mir das Sterbedatum meiner besten Freundin KLEIN auf den Unterarm tattoowieren lassen. Mein Papa würde damit einverstanden sein, aber meine Mutter nicht. Sie sagt, dass es raus geschmissenes Geld wäre. Jedoch wohne ich bei meiner Mutter, da meine Eltern sich getrennt haben. Meine Frage: Kann ich das Tattoo auch nur mit Zustimmung von meinem Papa stechen lassen? Beachten: Ich wohne bei meiner Mutter

Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Hand Tattoo stechen lassen?

Hallo ich würde mir gerne ein Hand Tattoo stechen lassen, aber meine Mutter sagt ich darf mich überall bis auf Gesicht, Hals und Hände tätowieren lassen. bin 16 Jahre alt. Was denkt ihr kann ich machen damit ich irgendwie meine Mutter überreden kann mir dieses "peep" Tattoo von Lil Xan tätowieren zu können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?