Tattoo für verstorbene

11 Antworten

Mein Beileid! :-(

Naja, das solltest du selbst am besten wissen, das ist dein Körper und wenn du dir einfach irgendwas stechen lassen willst, was sich im Internet toll angehört hat, wirst du das früher oder später bereuen.. Das Handgelenk ist übrigens extrem ungeeignet für Wörter, sowie kleine und detailreiche Motive - durch die dünne Haut verläuft das im Verlaufe der Jahre (wenn nicht schon beim Stechen) und du musst dann mit einem schwarzen, ständig sichtbaren Fleck rumlaufen.. Bist du sicher, dass du durch ein Tattoo, immer wieder an ein solches Ereignis erinnert werden willst? Das Tattoo kannst du nicht einfach abwaschen..

Als meine Mutter verstarb, suchte ich mir das aktuellste Foto von ihr, und lies es mir auf die linke Brust tätowieren. 6 Stunden Schmerz, haben sich mehr als gelohnt.

So eine Idee sollte immer persönlich und individuell sein und nicht ein Abklatsch von Sprüchen den dir Fremde empfehlen.

Tattoo mit 17, wie verhält sich das mit den Wachsen?

Es soll ein kleines tatt werden. Am unteren Handgelenk, hintere Schulter, auf der Brust ODER im Nacken.

Es ist 1 überlegtes tatt, mit einer message, mit der ich mich durch persönliche Erfahrungen wohl ein Leben lang verbinden kann. Also motzt bitte woanders rum :)

...zur Frage

Tattoo unter 18 erlaubt?

Also Ich darf mir zu meinem 16. Geburtstag ein Tattoo wünschen. Mein Vater sagt das geht nur wenn er dabei ist. Er meint allerdings auch das man kein Tattoo unter dem Handgelenk stechen darf. Ob mit oder ohne Erlaubnis. Stimmt das ? Denn ich möchte wirklich gerne ein Tattoo genau unter meinem Handgelenk.

Danke in Voraus (:

...zur Frage

Handgelenk , Tattoo , schmerzen

Hallo ich (16) lasse mir am 19.06 ein Tattoo am Handgelenk stechen (linke Seite ) kann mir jemand was du den schmerzen sagen ?

Lieben dank !

...zur Frage

Tattoo für verstorbene Mutter

Guten Tag, Meine Mutter ist vor einigen Jahren gestorben und ich würde mir gerne eine Tattoo stechen lassen um sie oder die errinerung an sie immer bei mir zu tragen. Nun ist die Sache, dass ich schon seit ewigkeiten am Rätseln bin was genau ich mir stechen lassen will.

Ich möchte etwas aussagekräftiges und vor allem nicht nur ein Satz. Ich dachte an einen Engel mit schwarzen zerrupften Flügeln. Meine Mutter war Grufti.

Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

auswahl bei tattoo entscheidung!

Und zwar ist mein Vater gestorben und ich wollte mir jetzt als Zeichen seiner Ehre mir ein tattoo stechen lassen nur weiß ich nicht was weil es ja sehr viele schöne Sachen gibt könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Schmerzen beim Tattoo stechen am Handgelenk ( Erfahrungen )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?