Tattoo für Vater

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Das zweite und das dritte Bild finde ich schön für diesen Anlass.

Übrigens gefällt mir die Idee mit dem Tattoo als Erinnerung an deinen Vater sehr gut. Ich habe vor weniger als einem Jahr meine Mutter durch eine Krebserkrankung verloren und wünsche dir und deiner ganzen Familie, dass die euch verbleibende Zeit so intensiv und lebenswert wird wie nur möglich.

Kommentar von soulsiz
12.05.2012, 17:04

Danke, und mein Beileid.

0

Danke für die Zustimmungen oder Ideen. Ich bin weiblich und 18 Jahre alt und NEIN, nicht zu jung für diesen schritt :)

*Okay vielen Dank für die vielen Ratschläge. habe mich donnerstag tattowieren lassen und habe nun das schönste tattoo der welt!

Es ist das Unendlichkeitszeichen mit mom und dad und ist auf meiner linken schulter! bin überglücklich damit <3

Also danke für die vielen Tipps!*

ich weiß ja nicht ob das geht, aber kannst du mit ihm darüber sprechen?. also nicht wegen speziell dem tattoo, sondern dass ihr gemeinsam eine erinnerung, ein motiv oder bild habt, mit dem ihr beide verbunden seid und dass euch beiden im kopf geblieben ist?? es gibt im leben immer wieder so momente oder bilder die einem für immer im kopf bleiben - wie eine fotografie.

und bitte auf keinem fall am finger, handgelenk, ohr usw. , wenn das nicht 100%ig klappt und es klappt sehr oft nicht, dann läufst du, ein leben lang mit blauen flecken am finger rum - auch eine erinnerung, aber was für eine!!! und so motiv über das ihr beide gesprochen habt, das ist doch eine verbindung und erinnerung für die ewigkeit!

das is ne superidee! wie währs mit nem engel (ich weis je nit, ob du m oder w bist!)?

wenn am linken mittelfinger, würde ich entweder bild 3 oder "life" , "4 life" , "Papa" oder "forever"

ich finde die idee ganz schön und es ist schwierig dich zu entscheiden auch wenn du kein tattoo machst wirds du dein vater niemals vergessen er wird immer in deinem herzen und gedanken bleiben.mache doch ein herz auf dein schulter und dieser herz gehört euch beide.ich wünsche dir viel viel kraft um das alles zu überstehen und deiner vater ein leichtes sanften einschlaffen, verbringe sehr viel zeit mit ihm geniesse jeder minute und verewige die minuten die du mit ihm noch hast im deiner herzen.alles gute

Haha das Vierte ist echt lustig, aber viel zu kitschig. Und es soll ja DICH ganz alleine an ihn erinnern, oder? Also ich finde die ersten beiden richtig toll, aber dann kommt es eben drauf an, wie groß du es haben möchtest. Wenn es ruhig größer sein darf, würde ich auf jeden Fall das Zweite nehmen.

Die Feder ist sehr schön. Aber gibt es nicht noch irgendwas anderes was dich an ihn erinnert? Ein Hobby von ihm? Karaktereigenschaft? gemeinsamkeiten? Oder du lässt dir ein Portrait von ihm stechen.

Kommentar von soulsiz
12.05.2012, 17:03

Portrait möchte ich nicht. Es soll etwas sein, was nicht direkt jeder durchschaut. etwas geheimnisvolles und nicht so öffentliches! Ich spiele Fußball, und der Sport verbindet uns schon seit vielen Jahren doch möchte ich nicht gerne nen Fußball auf mir drauf haben :D. Er ist, wie ich, ne kleine zicke :) aber ein liebenswerter hilfsbereiter Mensch. Ebenso hat er vieeel Humor.

0

Ich habe da nicht so viel Ahnung von.Möchte dir aber sagen das ich die Idee ganz toll finde..

Wenn du in dieser Situation weiter nix im Kopf hast, als hier nach Charts zu fragen, dann solltest du es ganz bleiben lassen.

Kommentar von soulsiz
12.05.2012, 16:59

ich habe schon eine idee die ich auf jeden fall machen werde. nur wollte ich ein weiteres, was speziell an ihn gerichtet ist. Nur für das zweite fehlt mir leider die Idee und ich bin noch im Zwiespalt zwischen feder und unendlichkeit.

0

Ein Schutzengel wäre auch ganz schön,so wird er dich immer beschützen.L.G.

Ich finde das 4. schön! Nehme doch das! Nur das eben Vater nicht Mutter da steht! ;)

also die feder ist doch ganz gut, denke ich...

Das 3.Bild finde ich schön. Das ist das Zeichen für die Unendlichkeit - für eure unendliche Liebe zueinander. Ein "Beweis" daür, dass du ihn nie vergessen wirst. Infinity ∞

Alles Gute!

Kein Bild das jeder hat. Such dir etwas, dass dich mit ihm verbindet, das nur du hast. Denn bei soetwas geht es um etwas "ultimativ" persönliches... und nicht um einen running-gag den jeder 3. hat...

Was möchtest Du wissen?