Tattoo für Mutter

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mir das überlegen, denn wenn Du später einmal Sex mit Deinem Freund/Mann hast und das Licht an ist, wird er durch das Tattoo immer an Deine Mutter erinnert. Ist nicht so prickelnd, oder? Außerdem: Weiß Deine Mama, dass Du das vorhast? Ich würde das meinem Kind ausreden, denn ich würde wollen, das meine Tochter so hübsch und unversehrt bleibt, wie sie zur Welt gekommen ist.

ViciUndso 10.03.2014, 19:50

Hab ich gesagt, dass ich wissen will was ihr über mein Vorhaben denkt? Es steht schon lange fest.. jeder Mann der Welt kann wissen dass ich meine Mama über alles liebe.. Danke für deine Meinung, über Vorschläge wär ich eher dankbar

0
cherry2310 10.03.2014, 19:53
@ViciUndso

ein Perspektivwechsel kann ja manchmal ganz hilfreich sein, und damit hätte sich dann auch Deine Frage erledigt. Aber mach nur: Mama forever.

0

Was möchtest Du wissen?