Tattoo für Mama und Papa

5 Antworten

Also, erstmal würde ich die Vornamen deiner Eltern nehmen (falls ich dich richtig verstanden habe). Mama und Papa, das sind wir doch alle^^ Und dann denk ich, dass eine schöne Schriftart durchaus für sich allein stehen kann, ohne weiteres Gedöns drumherum.

Dann lass dir noch die Zeit und mach dir weiterhin Gedanken dazu.. Jetzt einfach auf Biegen und Brechen irgendwelche Ideen zu suchen, damit du die Schrift ein wenig ausschmücken kannst, kommt echt nicht gut..

Ich mache mir schon über 1 Jahr Gedanken darüber. Erst wollte ich Anfangsbuchstaben machen von meinen Eltern, Geschwister und meiner Nichte. Da mein Bruder aber jetzt eine Tochter vor 10 Monaten bekommen hat und meine Schwester bald auch wieder ein Kind bekommt, hätte ich mein Bein voller Buchstaben. :-D Also wollte ich nur meine Eltern auf meiner Wade stechen lassen. Ich hatte nicht vor die Vorschläge zu nehmen und sie mir dann sofort stechen zulassen. Ich möchte mir einfach mal Vorschläge anhören und schauen ob diese Vorschläge mich dann auf Ideen bringen. :)

0

Geh zum Tätowierer, die haben Ideen, sind kreativ und beraten dich ...Viel Spaß

Was kann ich meiner Mama/Papa/meinen Großeltern in den Adventskalender tuen?

Also, ich will meiner/m Mama+Papa, Oma+Opa und nochmal Oma+Opa einen Adventskalender machen. Aber ich habe nicht so viele Ideen was man rein tuen könnte :(. (Die Pluse bedeuten dass ich denen zsm. einen Adventskalender machen will) Hätte jemand vllt Ideen für mich? Also wenn es geht dass ich alles selber basteln kann, wenig zu kaufen?

Vielen Dank im Voraus ❣

...zur Frage

Welche Blumen für mein Tattoo?

Ich will mein Tattoo oben erweitern, da es bis jetzt noch sehr kompakt aussieht. weiß nur nicht recht welche Blumen. Hat jemand Ideen welche ?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk zum Selbermachen für meinen Papa

Was kann ich meinem Papa (51) zu Weihnachten schenken, am besten was Selbstgemachtes. Für meine Mama fällt mir immer was ein aber nie für ihn.... habt ihr Ideen?

...zur Frage

Tattoo für Mama - aber was machen lassen?

Möchte mir ein Tattoo stechen lassen, welches an meine Mutter gerichtet ist, möchte es relativ klein am Handgelenk.. Nur was? Den Namen, oder das geburtsdatum finde ich zu einfallslos.. mir fällt auch kein Symbol ein welches uns verbindet, hat jemand Ideen, oder Erfahrungen?

Danke

...zur Frage

Iden für ein Tattoo!

Hallo ihr lieben, Ich werde mir nächste Woche mein 3 Tattoo stechen und das soll für meine Eltern stehen. Ich wollte mir "i Love you dad" stechen lassen und für meine Mama etwas auf Italienisch nur fehlt mir das richtige momentan noch. Ich würde mich über Ideen von euch freuen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?