Tattoo für Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 18 Abstimmungen

Mädchen und Totenköpfe??? 38%
Mal ein Mädchen das sich was traut :) 27%
Ähm okay 16%
Geile Scheiße xDD 16%

18 Antworten

Mal ein Mädchen das sich was traut :)

als für mich gibt es da eine ganz klare antwort: ES KOMMT AUF DEN TOTENKOPF bzw. Motiv AN! und da gibt es welche die sind ein absolutes NO GO und andere mit einem klaren JA: und klar kann man das so tätowieren das es richtig edel und geil aussieht. da hätte ich auf anhieb etliche tolle ideen und ein gscheiter tätowierer bestimmt auch. ich stelle mit den tk in schwarz-grau vor, und dazu einen farblichen akzent. da gibt es zig möglichkeiten - und da bist du dann gefragt, was dir halt gefällt. zb. kleines rotes herz, kleine rote rose mit etwas grün, rote augen undundund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annrose66
23.04.2012, 10:01

DANKE FÜR DEN STERN!!

0
Mädchen und Totenköpfe???

Totenkopf geht gar nicht. Außerdem würde ich dir davon abraten, stell dir mal vor wie das aussieht wenn du alt bist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mollie36
29.03.2012, 14:09

Geht nicht um mich, sondern um ne Freundin, trotzdem Danke ;)

0
Mädchen und Totenköpfe???

Eine Tätowierung tut ziemlich weh, und entfernen lassen wennes dir doch anders überlegst tut manchmal auch weh, also überlegs dir gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ähm okay

Wenn ein MÄDCHEN ein Totenkopf stechen will, dann soll sie erst mal einen seriösen Tätowierer finden, der das überhaupt macht.. Wenn sie eine FRAU ist, dann ist das ganz alleine ihre Entscheidung und wenn sie sich damit wohl fühlt, ist das nicht das Problem anderer Leute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mal ein Mädchen das sich was traut :)

Totenkopf ist OK, "Hell Kitty" wäre auch nicht schlecht. Wie ich das finde, kommt darauf an, wo. Tattoos, die sich nicht gut verdecken lassen, sind leider schlecht, denn das mögen viele Arbeitgeber/Kunden/Kollegen nicht, egal wie gut man sonst auch sein mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang es nicht zu übertrieben aussieht :D aber falls man es nicht doch bereuen würde, lieber erst ein Henna Tattoo nehmen. Dann kann man immer noch mal entscheiden ob man sich es echt stechen lassen soll oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde jedem Mädchen davon abraten, sich tätowieren zu lassen, solange es noch nicht erwachsen ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vitreous
29.03.2012, 14:05

Jungen also nicht? :P

0
Geile Scheiße xDD

Das ist doch jedem selber überlassen, solange man gut darüber nachgedacht hat (eventuell ist dir der Totenkopf irgw. peinlich). Aber wenn du dir sicher bist, sehe ich da kein Problem. Wer Antworten wie "Mädchen und Totenköpfe?" gibt, ist wirklich sehr verschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shabutaro
29.03.2012, 14:01

Ne das sind die Mainstreamer die alles schön so machen wie alle anderen und für nichts offen sind, was nich gerade Trend ist oder so..

0
Geile Scheiße xDD

<- Metalhead. Und ich kann nur sagen das sieht geil aus wenns gut gemacht ist etc ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mädchen und Totenköpfe???

Also,Totenköpfe bei Mädchen...auf dem Körper....für immer....???!!!!

Das ist nicht schön!!!Es gibt genug andere Motive die nicht zu mädchenhaft sind&nicht zu jungenhaft,aber Totenkopf geht überhaupt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vitreous
29.03.2012, 14:07

Immer dieses "das geht überhaupt nicht..."

Wäre zu schade wenn alle Menschen einfach blind den gesellschftlichen Konventionen folgen würden.

0
Mädchen und Totenköpfe???

Ich würde denken, sie wird das irgendwann bereuen und schon mal für die Laser-Entfernung sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ähm okay

Ich selbst bin tattoowiert... hab ein Schmetterling mit Ranken.... n Totenkopf wuerde ich mir nie stechen lassen voellig unsexy vollig unfraulich meine Meinung aber ein Tattoo muss immer zu einem selbst passen...wenn du rockig bist warum kein,Totenkopf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saijka
29.03.2012, 13:58

in der leiste hab ich mein Tattoo und sooo weh hats nicht getan bin fast eingeschlafen... xD nur auf dem knochen tuts echt weh

0
Mal ein Mädchen das sich was traut :)

Mal ein Mädchen das sich was traut :) -

Allerdings das Falsche !

Das wird ihr noch viel Stress, Ablehnung, Frust und Ärger einbringen!

Man kann sich mit solcher und anderen Entscheidungen das Leben selbst ganz schön erschweren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saijka
29.03.2012, 14:14

Stimme dir absolut zu!!!

0
Mädchen und Totenköpfe???

also meine Reaktion war so:

o.O wtf???? !!!

also ich finde das passt nicht wirklich! es kommt halt auf die person an und ich kenne sie nicht...

aber ich halte sowieso nicht von tattoos egal welches!!!

Außerdem sucht man sich selber ein muster raus und nimmt das... man trögt es schließlich ein leben lang... und solche entscheidungen sollte man schon selber fällen ;D

wünsche viel erfolg :D

FargeBoy :D


Stern? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen "ein Mädchen und ein Tattoo? Die ist doch viel zu jung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerde verstaendnislos den Kopf schuetteln !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mal ein Mädchen das sich was traut :)

ich finds gut. ehrlich. wenn dir das gefällt, dann mach es. überlegs dir aber gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mal ein Mädchen das sich was traut :)

ich find es gut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?