Tattoo für krebskranken Papa?! Symbole gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das ea was seeehr sehr persönliches und individuelles ist....kann man nicht so vorschlagen...aber suche nicht zwanghaft.das richtige kommt immer dann wenn mans nicht erwartet... Viel kraft wünsche ich dir!!

minegirl 26.06.2013, 22:16

Danke :) Ja mir geht es ja nur um das Zeichen für stärke und da ich sehr Indianisch veranlagt bin ( :D) hätte mich etwas in die art sehr interessiert nur leider finde ich da nichts :/

0

Hey!

Bezüglich der Zeichen für Kämpfer solltest du dich am besten an einen guten Tätowierer wenden. Nur leider wird das schwer werden, da die meisten seriösen Tätowierer erst ab 18 stechen!

So viel ich mich erinnern kann, hat für Indianer eine Bärentatze oder so immer auf einen Kämpfer hingewiesen?

minegirl 27.06.2013, 13:36

Solange meine mutter ihr zustimmung gibt, tätowiert mich jeder, die müssen sich da ja nur absichern :) Ja das habe ich auch schon so im Kopf, Danke :)

0
ninjalex 27.06.2013, 16:43
@minegirl

Dass dich jeder tätowiert, würd ich so nicht sagen. Mein Tätowierer tätowiert niemanden unter 18, auch nicht wenn es die Eltern erlauben!

Aber vielleicht findest du ja wen!

Auf alle Fälle alles Gute für deinen Vater :)

0
minegirl 27.06.2013, 18:07
@ninjalex

Oh okay das hab ich jetzt noch nicht gehört aber finde ich eigentlich ganz gut, für mich wäre es jetzt allerdings doof :D Aber den den ich kenne ist wirklich super und seriös aber macht es auch mit unterschrift :)

Dankeschön das ist lieb :)

0

Wie geht es ihm?Geht es ihm besser?

minegirl 11.03.2015, 19:18

er ist 3 wochen darauf gestorben ..

0

Was möchtest Du wissen?