Tattoo für ein halbes Jahr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das gibt es nicht. Fall bitte auch nicht auf diese Biotattoos rein, die angeblich wieder verschwinden sollen - das tun sie nicht.

Gibt Henna Tattoos, aber die halten nicht ein halbes Jahr.

Nein, gibts nicht.

Wie Pflege ich meine bestehenden Tattoos richtig?

Hallo,

Reicht es wenn ich meine Tattoos gut Pflege? (Also mit Creme etc.) Oder muss ich immer zum nachstechen?
Ich meine es ist ja normal das ein Tattoo mit meinem Körper altert oder?

PS: Man sollte ein Tattoo ja nicht mit der "Lupe" ansehen oder weil wenn ich ganz genau hinschaue finde ich immer kleine Stellen. Das ist normal oder?

Und ist vllt blöde Frage aber wenn ich Dusche kann nichts mit dem Tattoo passieren oder? Und gibt es bestimmte Tattoos Shampoo ?

Hoffe ihr könnt mich beruhigen :)

Danke Schonmal ^^

...zur Frage

Goldenes Glitzer tattoo?

Hey, ihr kennt ja sicher diese golden Flash tattoos oder so, die dieses Jahr der neue Trend werden sollen. Die halten ja auch mehrere Tage lang. Ich wollte mal wissen, ob man sich sowas auch als echtes tattoo stechen kann, also gibt es auch tattoos die so metallisch glänzen? Habe nicht vor eins zu machen, aber es würde mich mal interessieren ob das überhaupt möglich ist. Danke! :D

...zur Frage

Ein ganzes Halbes Jahr?--?

Ich wollte mir das Buch ein ganzes halbes Jahr lesen.
Und ich wollte wissen ob das Buch mit dem Bild vom Film und das andere, das selbe sind?

...zur Frage

Tattoos die so ca ein halbes jahr halten? Bio Tattoos?

für ein Theaterprojekt, was so ca. 6 monate aufgeführt werden soll ab oktober ... spiele ich die rolle eines tattovierten piraten ... ich wollte mich nicht jedesmal schminken lassen ... ich habe mal von bio tattoos gehört die ein paar monate dauern? könnte sowas empfehlen, halten die dann wirklich so lange? was kostet sowas??

Danke, lg

...zur Frage

Tattoo welches nur ein Jahr hält

Vor kurzem habe ich mitbekommen das es auch Tattoos gibt die nur ein Jahr halten und danach abfärben.

Gibt es wirklich so etwas , gibt es die Gefahr das es doch nicht ganz abfärbt?

Wo kann ich mir so ein Tattoo machen lassen ?

Wie teuer wäre es ?

...zur Frage

Tattoos die ca 1 Monat halten

Hey Leute, kennt ihr euch mit diesen Tattoos aus die nur eine bestimmte Zeit lang halten? Preis? Wo kann man sowas machen? Ungesund? sonstiges? Ich will mir nämlich ein echtes tattoo machen und wollte erstmal einpaar Monate mit "so einem" tattoo rumlaufen um zu gucken, ob ich es auch nach einer Zeit mag.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?