Tattoo für denn seitlichen Bauch?

Es muss nicht so ein Muster sein, eifach in dieser Art. - (Tattoo, Bauch)

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich zum Tättoowierer gehen und ihn nach so etwas fragen, das sind sehr kreative Menschen. Der hat bestimmt ne Idee .

Hundepfötchen als Tattoo?

Hallo ihr lieben :)
Habe einen kleinen Dackel und würde mir gerne sein Pfötchen als Tattoo stechen lassen mit einem schönem Spruch dazu. Habt ihr Ideen für den Spruch und vielleicht eine Idee für eine schöne Stelle für das Tattoo.
Und ja ich hab es mir gut überlegt, habe schon meinen rechten Arm voll tätowiert und ein Tattoo am Bauch :)

Wäre für nützliche Antworten sehr dankbar :)

...zur Frage

Werden weiterhin Haare wachsen nach einem Tattoo?

Hey,

ich habe ziemlich starke behaarte Arme und plane mir ein Tattoo zu stechen (kommt jetzt nicht damit an, dass alle Tattoovierte XY sind - ich kenne die Satire Facebookseite).

Die Haare werden sicherlich abrasiert, doch wachsen die Haare nach dem Stechen des Tattoos nach, falls ja, hat das irgendwelche Auswirkung auf die Farbe?

...zur Frage

kann sich ein tattoo ausdehnen?

Hallo! ich würde mir gerne ein Tattoo machen lassen,nur ich möchte später ja auch Kinder bekommen & da würde mein Bauch und andere Köperteile sich etwas ausdehnen. Und wenn ich dann eines auf meinem Bauch habe und dann schwanger werde,würde sich das Tattoo dann ausdehen? Also,das dass Tattoo zerteilt ist und man kleine Streifen der Haut sieht? Und wenn ich dann nicht mehr schwanger bin,würde es dann wieder normal werden? Danke schonmal im Vorraus! LG Sims3Fan34

...zur Frage

Tut ein Tattoo unterm Bauch, neben den Hüften sehr weh? Oder wo schmerzen Tattoos am wenigsten?

Ich möchte mir nämlich 1-3 kleine Sterne stechen lassen auf der Gürtelinie. Allerdings will ich wissen, wie weh das, tut, und ob jemand da auch ein Tattoo hat. Oder schlagt mir andere schöne Tattoomotive vor ;)

...zur Frage

Zwei Tattoos in vier Tagen?

Hallo,

Ich hab eine kurze Frage. Morgen habe ich einen Termin für ein Neues Tattoo am Seitlichen Oberschenkel. Montag soll jedoch mein anderes Tattoo mittig auf dem Oberschenkel (Gleiches Bein) fertiggestellt werden. Ist die Zeit zwischeb den Termin ausreichend oder sollte ich lieber einen Termin absagen?

Danke euch!

...zur Frage

Tattoo + BH. Stärkere Belastung = Schlechtere Qualität nach Jahren?

Hallo :)

Ich möchte mir ein Tattoo am seitlichen Brustkorb stechen.

Wird das Tattoo an dieser Stelle aufgrund des BH's stärker belastet und wird sich das auf die Qualität des Tattoos auswirken?

Mir ist klar, dass ich in der Zeit der Heilung keinen BH tragen werde. Ich rede von der Zeit danach.

Hat Jemand von euch ein Tattoo welches an soeiner Stelle ist und kann Ihre Erfahung mit mir teilen?

Ich habe Angst, dass das Tattoo in 5 Jahren zur Hälfte "abgerubbelt" ist :)

Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?