Tattoo Freundin Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde beide sehr schön mir persönlich würde es auch schwer fallen mir helfen zu entscheiden.Vielleicht kann dein tättoowierer die beiden kombinieren und eins daraus machen

Dennoch muss es DIR gefallen denn du trägst es ein Leben lang bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tattoo sollte meiner Meinung nach eine Geschichte haben. Meine erzählen von Krankheit, Tod und überstandenen Krisen. Sie geben mir Kraft wenn es mir schlecht geht, weil sie mich daran erinnern wie stark ist sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Motiv mit dem Schlüssel schöner, aber deine Freundin sollte sich lieber erst genau überlegen, was sie für ein Tatoo haben möchte, immerhin hat sie es für immer auf der Haut;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es sollte Deiner Freundin gefallen und nicht wichtig für andere sein. Wenn es ihr erstes Tattoo ist und eine Bedeutung haben soll, dann muss sie es für sich selbst wissen und darf nicht auf andere hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja immer vom Typ abhängig, aber vom Motiv finde ich die Rose mit dem Schlüssel schöner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne das wir wissen was die figuren / zeichen / motive im bild mit deiner Freundin zu tun haben, würde ich keines empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?