Tattoo-Frage - Geld

...komplette Frage anzeigen Sternbild Wassermann - (Geld, Tattoo)

5 Antworten

Den Mindestpreis des Studios musst du auf jeden Fall bezahlen, bei guten Tätowierern liegt der Schnell mal bei 100-150 Euro aufwärts. Such dir aber auch für ein relativ einfaches Motiv einen guten Tätowierer. Genau bei sowas ist es wichtig, dass die Linien sauber und gleichmässig gestochen werden, ansonsten sieht das echt nicht gut aus..

je nach studio wird das zwischen 50 - 100 euro kosten.....

gefällt dir das wirklich?? und die stelle ist sehr ungünstig, da werden ruckzuck fleckige stellen entstehen! handgelenk und die falten - durch die ständige bewegung werden die farbkapseln tiefer gedrückt - das heißt, die farbe verschwindet an einigen stellen - das tattoo wird fleckig.... und sieht dann nur noch schei.... aus. (und das kann man nicht nachstechen ohne dass man es sieht!)

So um die 50€ kommt drauf an ob du dich zu Schattierung oder Farbe überreden lässt dann werden es um die 100€

Ich hab am Rippenbogen auch gerade mal ein paar Striche in schwarz und das hat auch schon 100€ gekostet. Mit 50€ kommt man bei keinem guten Inker hin.

0

das ist doch ziemlich fantasielos. bau das doch aus. wellen als hintergrund, sterne in der gischt. ich interessiere mich nicht die bohne für astrologie, aber da mist man sternzeichen ja irgendwelche atribute bei, bau die doch mit ein. das sieht allemal besser aus, als die paar striche da. außerdem ist die stelle denkbar ungünstig, da geht das wegen der ständigen bewegung ziemlich schnell in den a*sch

50€. Ist Minimum, egal wie klein es ist wegen den ganzen Instrumenten.

Was möchtest Du wissen?