Tattoo Flecken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, aber nur negative, bisher nichts gefunden um das aus hosen oder was auch immer wieder rauszubringen. aber ich habe trotzdem einen tipp: frag mal bei den innenreiniger für autos nach, die habe so spezielle heftige mittel, mit denen man angeblich wirklich jeden fleck raus bekommt. und diese mittel gibt es halt nur im fachhandel. und ein freund hat mir erzählt dass seine autositze wieder wie neu aussehen und absolut jeder fleck weg war - unter anderem ausgelaufener kugelschreiber und ähnliches! wie edding, also echt heftig, war alles weg.

Sepsis 19.03.2012, 16:52

Das ist eine gute Idee, werde ich mal in Betracht ziehen :)..Danke, für deine Zeit

0

über den rest auch noch rote farbe kippen und schon passts wieder :)

Sepsis 19.03.2012, 16:44

Sehr witzig. Ich hoffe, es antworten noch Menschen mit geistreichen Einfällen.

0

Was möchtest Du wissen?