Tattoo Farben, welches Schwarz bewirkt was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also um es mal ganz klar zu sagen: bio ist quatsch. was heißt schon bio? bio ist kein geschützter begriff - leider. auch babyscheiße ist "bio" - vielleicht noch mehr als einiges andere.

alle farben bestehen aus farbpigmenten, ob die biomäßig angebaut sind und wenn ja, nach welchen grundsätzen sei dahingestellt. und ich möchte stark bezweifeln, dass die echten biomarken wie bioland usw. farbpigmente im angebot haben. das ist alles quatsch.

und gute tattoofarben die du in deutschland kaufen kannst, übrigens nur mit gewerbeschein, unterliegen der strengen deutschen tätowiermittelverordnung. und es gibt da eine ewig lange liste was alles verboten ist. diese farben werden permanent überprüft und sind eu-zertifiziert.

und finger weg von dem zeug aus dem asiatischen raum, sind zwar billig aber unter umständen lebensgefährlich! jede farbe hat eine nummer die kannst du im internet eingeben und bekommst dann das zertifikat. aber mit bio hat das überhaupt nichts zu tun....!!!!!!!!!

so ein schwachsinn farbe bekommt man nicht nur mit gewerbe schein ! die kannste über all so bestellen ... !

Was möchtest Du wissen?