Tattoo Farbe geht raus?

1 Antwort

das ist sch..., liegt dann wohl an deiner Hautstelle, sind vielleicht mal verletzungen dort gewesen, und die Haut ist verändert, so dass keine Farbe hält

da kann dir nur ein tätowierer weiterhelfen der dein Tattoo vor sich hat, aber wenn es schon 3x nicht hält habe ich wenig Hoffnung, das das einer hinbekommt :-(



@leoxx naja ich weiß nich mein erster tattoowierer hat das tattoo ja schon ein wenig verkackt an manchen stellen und bei dem tattoowierer wo ich dann diese mal war hat es dann aufgebessert.. aber eigentlich keine narben oder sonst einiges ich bin nur sehr " weiß " von der hautfarbe kann es vlt dadran liegen aber ich ich denke mal ich warte bis jtz noch 1 woche und gehe dann erneut zum tattoowierer aber ich hoffe hier kann mir noch i.jemand helfen wenn jemand das selbe problem hatte :/ Und Das Tattoo ist an meinem handgelenk kann gerne auch ein foto hier rein tun 


0

Tattoo/Nachstechen

ich habe vor 2 tagen mein tattoo nachstechen lassen und an den gleichen stellen wo man etwas haut sehen konnte und der tätowierer nochmal alles nachgestochen hat, sieht man wieder die haut.. als würden lücken drin sein. das ist doch nicht normal oder?? immer die gleiche stellen und es wurde doch jetzt nachgestochen und ich dachte jetzt müsste alles perfekt sein...was kann das sein?

...zur Frage

Wo finde ich henna Farbe für die Haut?

Also etwas was echt länger hält als 4 Tage und nur schwarz . Habe nämlich bei Amazon geguckt ,werde da aber nicht fündig. Ich möchte nämlich kein Tattoo , aus Angst es mal zu bereuen deshalb die Alternative ;Henna. Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Tattoo vom Tattoowierer versaut. Was tun?

Hallo ich habe mir vor etwa 4 Jahren ein Tattoo stechen lassen. Da dies aber total unsauber gestochen wurde, bin ich im Juni 2012 zu einem anderen Tattoowierer gegangen, der das bereits misslungene Tattoo retten sollte. Doch leider hat er das Tattoo auch versaut. Es ist sehr unsauber gestochen, an einigen Stellen hat er zu tief gestochen, sodass die Farbe unter der Haut verlaufen ist und nun hässliche Schatten zusehen sind, außerdem hat er es sehr ungleichmäßig gestochen, sodass man bei den "ausgemalten" Stellen die einzelnen Linien sehen kann. Ich hatte Ihm eine Vorlage gegeben, doch er hat es zum Teil nicht so gestochen wie ich es wollte. Alles im Allem, Ich bin Total unzufrieden mit dem Tattoo. Wie kann ich jetzt vorgehen? Bzw was kann ich jetzt machen? Kann ich damit zu einem anderen Tattoowierer gehen, der mir mein Tattoo auf Kosten des letzten Tattoowierers rettet? Oder kann ich Schmerzensgeld von Ihm verlagen? Ich habe an den letzten Tattoowierer dafür schon immerhin schon 290 € dafür bezahlt!!

...zur Frage

Tattoo blättert ab?

Hallo zusammen

Letzten Samstag habe ich mir ein Tattoo stechen lassen. Beim Muster sieht es jetzt so aus, als ob keine Farbe mehr in der Haut wäre. 

Muss das nachgestochen werden oder was meint ihr? Habe das Bild dazu hochgeladen. 

www.myimg.de/?page=result&hash=9718aff411861b7df49c8d6752605022

Danke

...zur Frage

Tattoo, das nach einiger Zeit verschwindet?

Hallo :)

Ich hätte gern ein Tattoo, das nach einiger Zeit (gern nach ca 2 Jahren) verschwindet. Was muss ich dem Tattoowierer sagen/ muss ich die Farbe selbst mitbringen?

Danke für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Was ist das schwarze an Taylor von Twenty One Pilots?

Also Tylor hat ja so etwas  Schwarzes an den Händen und am Hals. Ist das abwaschbare Farbe oder hat er sich das sozusagen drauf tätowiert?

Und hat das Schwarze etwas zu bedeuten ?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?