Tattoo erweitern

Das schlichte Tattoo - (Gesundheit, Tattoo)

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass ein guter Tätowierer sofort da drüber sticht. Du hast nicht steril gearbeitet, und wenn es eine Infektion geben sollte, will der Profi nicht damit in Verbindung gebracht werden. Wenn die Haut reizlos verheilt ist, wird das Überarbeiten kein Problem sein.

Grundsätzlich kein Problem .... aber wenn die Frage gestattet ist ... der dir das Kreuz gestochen hat ... hat der vorher schon einmal ein Tattoo gestochen ... oder war das sein erster Versuch?

Erster versuch ;) und wie schon erwähnt in wirklichkeit sieht es ganz anders aus das bild ist nur von der qualität nicht gelungen

0
@MACJAY23

Naja .... auch wenn das Bild nicht so qualitativ hochwertig ist, erkennt man schon, dass das Tatoo nicht gleichmässig (tief) gestochen ist, das ist bei Andenken an einen lieben Menschen immer etwas schade, weil es dadurch ''ungleichmässig altern'' wird .....

Aber ich will es dir keineswegs ''madig'' machen .... ein Tattoo ist was ganz persönliches, und wenn es dir gefällt, dann passt des scho ;-)

0

denke nicht weil das andere ja noch heilen muss also die haut und da ist bestimmt noch die folie drauf oder

Was möchtest Du wissen?