Tattoo erfahrung schmerzen?

3 Antworten

Hallo,also ich finde es tut IMMER weh aber es kommt auf die Stelle an und wie empfindlich die Person ist. Ich habe beide Arme voll, Bein, Rücken und ein großes am Bauch und ich finde das am Bauch hat doch schon sehr wehgetan aber war auch auszuhalten, Bein und Arme waren jetzt nicht so schlimm,muss dazu sagen das ich nicht weh leidig bin . Also dir bleibt nur die Selbsterfahrung ;) LG

13

Tat bauch bei dir von allen anderen tattoos am meisten weh?

0
5

Nein das schlimmste war am Hand Rücken,aber Bauch kommt bei mir an zweiter Stelle vor allem in der Rippen Region kann es doch ganz schön weh tun. Wo am Bauch soll es denn hin? An Unteren Bauch Bereich zwickt es auch ganz schön.

0

Hallo 👋🏻
Also Erfahrungen zum Bauch hab ich noch keine gemacht, hab allerdings zwei tattoos am linken arm. Eins auf der oberarm Innenseite, was anscheinend eigentlich eine schmerzhafte stelle sein soll 🤔😁 und am Unterarm innen. Ich muss sagen mir hat keins von beiden beim stechen weh getan. Von einer skala von 1-10 eine 1 oder 2. Und ich bin eigentlich nicht so schmerzresistent 😂. Also ich hab meine Tattoos eigentlich nur so 2 Tage nach dem stechen, also in der „hardcore“ abheilphase etwas mehr „gespürt“ aber dass würd ich auch eher als „ziehen“ und nicht als Schmerz bezeichnen 🤔
Lg Sophia 🤙🏻

Ich hatte es bisher nur am Bauch und habe es überlebt.

Wie groß sind schmerzen bei einem Tattoo?

Hi ich wollte mit vlt bald ein tattoo auf den unterarm stechen lassen. Es sollte fast die ganze innenseite meines unterarmes umfassen also von der größe her. Hat jemand damit Erfahrung wie sehr das wehtut? Am besten ein vergleich z.b. Bienenstich oder so ^^

...zur Frage

Wie weh tut ein Tattoo am Unterarm?

Hallo :)
Habe im Vergleich ein Tattoo im Nacken und am Knöchel am Fuß. Das war beides recht schmerzhaft
Habe nächsten Monat einen Termin für ein Tattoo am Unterarm (?). Also Bereich der Achselhülle unter dem Arm😂

...zur Frage

Treppen gestürzt?

Hallo, ich bin gestern Abend die Treppe runter gefallen bin die Treppenstufen runter gerutscht regelrecht mit dem Kopf gegen eine Stufe ganz leicht und mit dem po und rücken auf dem Boden bin aber auch direkt wieder aufgestanden, als ich mit einer Freundin Gesprichen habe 1 min danach war mit total schwindelig, hatte das Gefühl brechen zu müssen was ich aber nicht tat, hatte abends starke Kopfschmerzen wo ich dan Schmerzmittel genommen habe, einen blauen Fleck habe ich am Oberschenkel. Nun der nächste Tag ich habe Bauch schmerzen als wäre es wie ein Muskelkater und arm schmerzen aber am meisten der Bauch was könnte das sein ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Tattoo Schmerz Vergleich?

Lasse mir demnächst am inneren Arm unter der Armkehle/beuge ein Tattoo stechen. Soll ein 'familiy' werden und das 'l' wird leicht bis zu Armkehle gehen, was sind eure Erfahrungen mit dem Schmerz an dieser Stelle. Habe ja gehört dass es sehr sehr schmerzhaft an der Armkehle ist aber so 2-3cm darunter auch ?

...zur Frage

Schmerzen nach Werfen? Wenn ich (mit meinem rechten Arm) werfe verspüre ich Schmerzen knapp über der linken Seite der Hüfte also am Rücken?

...zur Frage

schmerzen anderer fühlen?

ich möchte wissen ob ein Mensch die Schmerzen eines Tieres fühlen bzw. erleben kann.

Ich habe ein Kalb wochenlang gefüttert und medizinisch behandelt.

In der letzten Nacht habe ich plötzlich furchtbare, unklare Schmerzen im ganzen Körper gehabt.Als ich morgens das Kalb füttern wollte, war es tot. Es hatte am Abend vorher einen Blähbauch und hat nicht mehr gefressen. Jetzt war der aufgeblähte Bauch weg und hatte blutigen Ausfluss.

Ich bilde mir ein die Schmerzen des Tieres im Todeskampf gefühlt zu haben.

Geht sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?