Tattoo entzündet oder nicht?

 - (Schmerzen, Haut, Tattoo)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange war die Folie drauf?

Welche Version der Creme hast du denn?

Die Folie war nur ganz kurz auf dem nach Hause weg drauf, hab sie direkt zuhause ab gemacht. Die Creme heißt Pegasus pro

0
@FellTomate

Es gibt verschiedene Typen teilweise auch mit Duft und es kann wirklich sein das du diesen bestimmten Typ der Creme an dieser bestimmten Stelle nicht verträgst also ich hab die Creme auch nicht vertragen

Ansonsten kann es auch eine Reaktion auf die Folie sein

Wenn es der Oberschenkel ist dann kann es auch sein, dass die Hose zu sehr reibt

1
@AskForEyes

Vielen Dank, es war tatsächlich die Pegasus Creme.. Habe mir einfach mal bepanthen geholt, und es wurde sehr schnell besser. Werde die Pegasus pro erstmal garnicht mehr benutzen.

1
@FellTomate

Wie gesagt es gibt da verschiedene Arten dieser Creme und ich muss sagen ich habe selbst die harmloseste nicht vertragen, ich hatte überall Pickel unter meinem Tattoo.

Zur Info, egal was andere sagen, du stirbst nicht daran wenn du Bepanthen benutzt und dein tattoo auch nicht

1

Hast du vom Tätowierer irgendeine Creme oder so bekommen? Ich glaube nicht, dass es entzündet ist...

Danke für deine schnelle Antwort. Was denkst du ist dann das Problem? Das kann doch nicht normal sein oder? Ich habe die Pegasus Tattoo creme bekommen und die hat eigentlich nie Probleme gemacht

0
@FellTomate

Kein Problem. Trägst du die auch ordentlich täglich auf? Hast du schon Tattoos von vorher? Haben die auch so reagiert? Ansonsten würde ich noch abwarten. Du hast dir ja schließlich erst vor zwei Tagen es stechen lassen. Die Haut braucht halt noch ein bisschen, bis das verheilt ist.

Falls du aber Bläschen oder so bekommen solltest, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen!

0
@misui

Ich habe noch 2 andere tattoos von einem anderen Tätowierer.. Die sind super verheilt und haben nicht so reagiert.. Ich Creme es täglich mehrmals ein.

0
@FellTomate

Dann solltest du dir vor einer Entzündung keine Sorgen machen. Ich glaube, dass das einfach die Haut noch ist. Meine Mutter hatte das damals auch und sind trotzdem gut verheilt. Dadurch, dass du es vom selben Tätowierer hast und die anderen zwei gut verheilt sind, wird es bei dem bestimmt nicht anders sein :)

1

Ja, sieht für mich entzündet aus.

Sag mal, hast Du jemals so einen seltsamen Mond gesehen ? Nee nee....

Oh mann okay.. Weißt du was ich da jetzt mache damit die Entzündung weg geht?

0

Das sieht eher aus wie Fenstermalfarbe oder sowas.

Danke, mega Hilfreich. ^^...

0

Was möchtest Du wissen?