Tattoo entzündet nach einem Jahr

1 Antwort

Eine Möglichkeit wäre u.U., daß Du evtl. zu lange in der Sonne warst damit? Oder es sich am Schuh, Strumpf....in der Hitze gerieben hat?

Danke für deine Antwort. Mit der Sonne könntest du recht haben. Aber ich dachte eigentlich das wäre nur eine gewisse Zeit nach dem Stechen so empfindlich. Naja, dann werde ich wohl vorsichtiger sein mit dem Sonnenbaden.

0
@hakelchen

Gern geschehen! Unbedingt die nächste Zeit an der Stelle die Sonne vermeiden. Und jetzt kannst Du es evtl. kühlen, und/oder mit einer dünnen Schicht Bepanthen drübergehen. Versuch es auch so sauber wie irgendmöglich zu halten. Sollte die Entzündung bis in ein, zwei Tagen nicht merklich besser werden, zeig sie Deinem Hausarzt. toi-toi-toi ; )

0

Was ist die Bedeutung des Tattoos um die Rose herum?

wer kennt sich damit aus was diese tattoo bedeutet?

...zur Frage

Ist eine Rötung meines Tattoos am 2. Tag normal?

Hallo alle zusammen. 

Ich habe mir gestern mein erstes Tattoo stechen lassen. Es ist an meinem rechten Bein oberhalb des Knöchels. Ich habe es bis jetzt wie vom Tättowierer gesagt, sauber gehalten. Seit heute Nachmittag tut es leicht weh und um das Tattoo herum ist es rot und leicht warm geworden. Ist das ganz normal oder sollte ich mir Sorgen machen? Das ist mein erstes Tattoo deswegen bin ich wahrscheinlich übervorsichtig. 

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :-) 

...zur Frage

Tattoo entzündet was jetzt?

halloo isch habe mir am samstag ein tattoo selbst nachgestochen. habe mir schon 2 tattoos gemacht und hatte nue probleme. beim nachstechen weiss ich, dass ich zu tief gestochen habe. jedoch hat es sich num entzündet und wollte fragen, was ich machen kann. cremen und warten oder lieber zum arzt?

das tattoo ist rot (dort wo ich zu tief gestochen habe)und hat eine dicke kruste. es ist aber nicht warm.

...zur Frage

Erfahrung mit Pegasus Tattoo Creme?

Hallo, kurze Frage. Ich habe bei einem neuen Tattoo die Pegasus Creme verwendet. Nach kurzer Zeit war es komplett entzündet und die komplette Farbe (meines Tattoos) ist nun so gut wie weg.

Ich war darauf bei dem Tätowierer und er meinte es liegt an der Creme. Kann das wirklich sein???

Oder ist es doch Fehler des Tätowierers? ZB durch unsteriles "Werkzeug".

...zur Frage

Starke Schwellung nach Tattoo?

Hallo,

ich hab mir vor 6Tagen ein neues Tattoo stechen lassen. Vom Knöchel zum Knie.

So weit so gut nur ist seit dem mein Knöchel extrem angeschwollen und ich kann kaum gehen weil es sticht.

Ich habe schon einige Tattoos aber das ist mir noch nie passiert. Es wird auch nicht besser.. ganz im Gegenteil.

Noch warten oder zum Arzt?

Danke

...zur Frage

Tattoos über dem Knöchel?

Hallo erstmal :),

ich mache mir schon seit langem Gedanken ob ich mir ein Tattoo über dem Knöchel stechen lassen soll. Das Motiv ist schon geplant und sollte so aussehen

Das einzigste Problem ist der Schmerz. Ich weiß Tattoos sind mit Schmerzen verbunden und wenn man ein Tattoo möchte muss man den Schmerz in Kauf nehmen aber trotzdem möchte ich gerne wissen ob es an dieser Stelle ziemlich schmerzt oder eher nicht so. Auf einer Skala von 1- 10 wie schmerzhaft empfindet ihr Tattoos über dem Knöchel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?