Tattoo-Entwurf gestalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest dir z.B. die Geburtsdaten deiner Kinder und deiner Frau in römischen Zahlen tätowieren lassen. 

Hast du schon Tätowierungen? Manchmal kann man vorhandene Tattoos mit einbinden. 

Du kannst dir auch ein Unendlichkeitszeichen mit den Namen oder den Geburtsdaten tätowieren lassen (Bild unten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duisburg84
08.11.2015, 16:38

Bisher habe ich noch keine Tattoos. Dieses Unendlichkeitszeichen finde ich jetzt nicht so ansehnlich irgendwie. Es sollten schon die Namen rein meiner Frau und der 4 Kinder. Also ohne Daten.

Die Frage ist halt nur wie man da was schönes machen kann.

0

Nichts gegen eure Ehe, aber ich würde mir nie den Namen meines Partners tättowieren lassen, falls doch mal was schief geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duisburg84
06.11.2015, 18:35

Klar mag es etwas waghalsig sein...Und es da verschiedene Meinungen geben. Aber würde es gerne so tun :-)

0
Kommentar von faiblesse
06.11.2015, 19:19

Na die Frau wird ja immer Teil des Lebens sein, da sie die Mutter der Kinder ist.. das ändert sich auch nicht nach einer eventuellen Trennung

0

Tätowierer sind kreative Köpfe, geh in ein Studio und lass dich beraten.

Im Gespräch findet ihr bestimmt was gutes.

Und wenn keine Vorschläge kommen, einfach ein anderes Studio wählen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duisburg84
06.11.2015, 19:16

Diese Variante kenne ich durchaus, aber ich habe ja hier gefragt um zu hören ob es hier helfende kreative Köpfe gibt...

0
Kommentar von faiblesse
06.11.2015, 19:18

Ohne dich und deine Familie zu kennen, kann man nicht kreativ werden.
Da kann man Ansich nur Standardantworten geben.

ZB ein Baum, an den Wurzeln der Name deiner Frau steht, am Stamm könnt deiner stehen, und an den Ästen die deiner Namen.

0

Was möchtest Du wissen?