Tattoo enthaaren?

1 Antwort

Die Haarwurzeln sind auf einer anderen Ebene als das Tattoo, also ist es völlig egal.

Wenn du auf eine der Methoden nicht gut reagierst (ZB eine Allergie gegen Haarentfernungscremes hast), solltest du diese natürlich sein lassen, aber das ist ja auch ohne Tattoo der Fall.

Blaue flecke nach kaltwachs enthaarung der beine - woran liegt es?

Hi. Ich hab versucht meine Beine zu enthaaren mit kaltwachs. Erstens sind immer noch Haare da und zweitens hab ich voll den blauen fleck sofort nach dem abziehen bekommen.

Zu doll gezogen oder bin ich eher nicht geeignet?

Ick werd lieber wieder rasieren. *Narf*. 😔😊

...zur Frage

Armhaare mit Haarentfernungscreme entfernen?

Hallo:) Ich bin 15/w und mich stören meine Armhaare immer mehr :/ Bin eher ein heller Hauttyp und habe dunkelbraune Haare, deswegen sieht man sie sehr. Habt ihr mit diesen Cremes zur Haarentfernung gute Erfahrungen gemacht?Wie lange würde es dauern bis die Haare wieder nachwachsen? Weil rasieren möchte ich nicht wegen den Stoppeln...

Danke schonmal <3

...zur Frage

Brusthaare mit Creme entfernen?

Kann ich mit einer haarentfernungscreme die eig für beine und gesicht ist auch nur bisschen die brust und bauchhaare entfernen ich hab nicht mal richtig brusthaare nur die kleine haare die will ich loswerden aber rasiere ungern :/

...zur Frage

3 Punkte Tattoo auf der linken Hand... Bedeutung?

Was bedeuten drei tätowierte punkte in einem Dreick auf der linken Hand? Bitte so genau wie möglich, dankeschön!

...zur Frage

Haarentfernung, Arme -wie?

Hallo, ich hätte mal eine Frage (hauptsächlich an die Frauen unter uns) wie entfernt ihr, die Haare an den Armen?! Eine Freundin meinte, dass sie die Haare rasiert, was mich schockiert hat (wachsen die Haare nicht härter nach?) Dann meinte eine andere Freundin, dass sie auch rasiert und ich dachte, dass es dann doch nicht so schlimm sein könnte. Naja trotzdem habe ich mich nicht getraut und mache es weiter mit den Haarentfernungscreme (trotz den Schmerz und die Arme werden leicht rot). Wie macht ihr es? Rasieren, Haarentfernungscreme oder doch etwas ganz anderes?

...zur Frage

Haare zwischen den Gesäßfalten entfernen: ja/nein?

Falls ja, wie und mit welchem Mittel?

-> Rasieren, mit Maschine, Haarentfernungscreme oder mit was sonst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?