Tattoo Entfernung - Laser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mitey, darf ich fragen, warum Du "nur" nach Behandlungen mit Pikosekundenlasern suchst? Wenn Du Tipps und Erfahrungsberichte dazu benötigst, dann suche im Netz mal nach RealSelf oder DocTattooentfernung. 

Bei Erstgenanntem bekommst Du unter dem Suchbegriff Pico Tattoo Removal tonnenweise Berichte. Bei DocTattooentfernung findest Du Laserologen, die mit Pikosekundentechnik in ihren Praxen und Kliniken arbeiten. In Deutschland müssten es jetzt so 13-14 Standorte für solche Technik sein.

Teuer ist die Behandlung mit PicoSure und Enlighten sicherlich. Je nach dem, wie groß Deine Tätowierung ist, errechnet sich der Preis. Da diese Lasersysteme recht kostenintensiv in der Anschaffung sind, kann eine Rechnung zur Tattooentfernung gerne mal ein paar 1000Euro ergeben. 

Was unsere Erfahrungen mit solchen Lasersystemen angeht, so sind wir sehr hin und her gerissen. Mal klappt es gut, mal sind die Ergebnisse nicht so zufriedenstellend. Leider wissen wir nicht, ob ein anderes Lasersystem an gleichem Tattoo für bessere oder schlechtere Ergebnisse gesorgt hätte. Fakt ist, dass ein optimales Behandlungsergebnis von zahlreichen Faktoren abhängt. Lass Dich im Vorfeld auf jeden Fall ausführlich beraten und gerne auch von zwei unterschiedlichen Anbietern. Sei bei zu optimistischen Werbesprüchen immer skeptisch. Garantien für eine 100%ige Tattooentfernung gibt es nicht! Und schmerzlos ist es auch nicht!!

In welcher Stadt suchst Du genau nach einer Tattooentfernung. Via PN kann ich Dir hier gerne weiterhelfen.   

Hallo :)
Mein Freund hatte das gemacht...
Wie teuer kann ich dir nicht sagen, aber es war aufjedenfall sau teuer !
Und ich muss erlich sagen...ich finde es sooo schrecklich! Mann sieht da eben so art narben und das ist einfach nicht hübsch. Da hätte man das Geld lieber in ein gutes Cover investieren sollen....
Also überlegs dir lieber nochmal. Wir waren damals in München in einer guten "Praxis" und wie gesagt es war schweine teuer.
LG

Also bei mir in Oberhausen bez ich 80€ pro Sitzung jedoch an den Augenbraunen (permanent make up)

aber mit sicherheit nicht mit einem PICO Sure Laser!!!

das ist der "normale" preis für lasern!!

0

Aber mit Sicherheit doch!!!

0

Was möchtest Du wissen?