Tattoo entfernen wer hat Erfahrung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe schon viel darüber gehört, die Verfahren werden wohl immer besser, sind aber noch lange nicht perfekt. Es soll wohl mindestens so schmerzhaft sein, wie das Tatoo stechen und leichte Narben bleiben immer zurück. Es kommt aber auch maßgeblich auf die Tatoofarbe an, je dunkler desto schlechter. Ich persönlich würde eher zum Überstechen raten, dann aber nur bei einem Top-Tatowierer, denn auch das ist nicht immer ganz einfach und nur bestimmte Motive sind möglich

Irgendwann hat irgendjemand sich für bestimmtes Tattoo entschieden. Derjenige wird sich hoffentlich vorher darüber Gedanken gemacht haben, dass dies eine Entscheidung fürs Leben sein sollte. Er sollte also dazu stehen und damit leben. Ich habe meine Tattoos seit vielen Jahren und mir war natürlich klar, dass ich damit alt werden muss. Ich würde sie niemals entfernen oder überstechen lassen, denn sie sind Teil meines Lebens und meiner Vergangenheit.

bin absolut deiner Meinung (obwohl ich ehrlich gesagt keins habe). Sowas sollte gut überlegt sein.

Aber genau wie (so oft) beim heiraten wird auch beim stechen lassen nicht mehr nachgedacht, sondern einfach aus dem Bauch raus gehandelt.

0
@Ody85

Naja ich gebe euch da schon recht, aber es gibt ja auch andere Gründe weswegen man es weg haben möchte, zb wenn es unsauber gestochen wurde und mit der Zeit stellenweise verblasst etc.