tattoo entfernen? preise, schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Problem ist, dass das keine Tattoos sind, sondern Schnitte. Da wirst Du wohl mit leben müssen.

Das wird wohl kein Arzt wegmachen werden.

Bei Tattoos wäre das Weglasern die einzige effektive Art der Entfernung, aber da kostet eine Sitzung etwa 80 - 150 Euro. Und meistens benötigt man etwa ein Dutzend Sitzungen.

gibt es da nicht die möglichkeit da etwas haut rauszuschneiden und es dann zuzunähen?

0

tut glaub ich ein bisschen weh, aber weniger als das Tattoo stechen. Preis? Sehr sehr hoch!!!

was bedeutet sehr hoch? 100e? 1000e? 10000e? 100000e?

0

ich glaube mit Laser geht das, sind aber mehrere Behandlungen und gibts auch bei manchen Tattoowierern. LG

lasern (art). anders gehts doch gar nicht oder?

also es geht nicht um tattoos sondern nur um narben.

Was möchtest Du wissen?