tattoo entfernen.. narben? kosten?

2 Antworten

Ich weiß nur, daß es höllisch schmerzhaft sein soll, sich das weglasern zu lassen. Und selbstverständlich bleiben Narben, mindestens in der Größe des Tattoos.

und du musst es selbst bezahlen!!!also, lass doch diesen primitiven quatsch!!

0
@Lilly115

...dafür kriegste von mir einen ,nein alle daumen, die ich habe....!!!

0

Also jedes Bild von einem weggelaserten Tattoo, was ich bisher gesehen hab, sah vernarbt aus! Kenne niemanden der seins wieder entfernt hat, aber vor paar Jahren hieß es noch es würde nichts zurückbleiben, heutzutage halten sich die meißten bei dem Thema zurück, weil es eben nicht so funktioniert! Die einzige Möglichkeit ist was anderes drüber stechen zu lassen! Aber wenn Du jetzt schon weißt, dass es Dich irgendwann nervt, dann spar Dir lieber 2mal die Kohle!

ja danke :)

0

Was möchtest Du wissen?