Tattoo einfacher überstehen...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du solltest dich körperlich wohl und fit fühlen. also ausgeruht und gegessen haben! und wichtig und sehr gut für die haut, einige tage vorher anfangen viel wasser/tee zu trinken. damit wird die haut elastischer und das tattoo läßt sich besser stechen und wird schöner!

du könntest via mp3-player musik hören oder mit einer freundin quatschen.....

und ganz gut hilft, wenn du anfängst (auch schon ein paar tage vorher..) richtig zu atmen! bewußt zu atmen, tief ein und ausatmen...... danach 3 normale atmenzüge.... und das immer mal wieder wiederholen.... kannst du überall machen? es hilft ....

hey, ich hab auch letztens erst mein erstes größeres tattoo bekommen

mein tipp wär geh ausgeschlafen hin, und iss vorher was nimm davor auch keine medikamente oder trink keinen alkohol und nimm vielleicht eine begleitperson mit? dann fühlt man sich immer besser :)

Wenn dir schlecht und schwindelig wird, solltest du viel Wasser trinken!

Was möchtest Du wissen?