Tattoo Eightball Preis ca.?

...komplette Frage anzeigen Eightball - (Geld, Schmerzen, Haut)

3 Antworten

ja mußt du!!! ich seh das auch so wie kleintoastchen, zwischen 300 - 400 euro cirka.

je kleiner man das macht, desto weniger details sind möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

So genau kann ich dir dass auch nicht sagen, die Preise sind bei jedem Tätowierer anders. Da nicht so viel Farbe bei dem Tattoo ist, dürfte es eigentlich nicht mehr als 200€ kosten. Schätze so um die 100 - 150€. Aber wie gesagt, ist bei jedem Tätowierer anders. Kann dir nur empfehlen zu einem sehr guten Tätowierer zu gehen und wenn es sein muss auch etwas mehr zu bezahlen.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annrose66 30.03.2013, 19:46

das mit der farbe ist - sorry - totaler quatsch! oder ist schwarz, grau, gelb und was weiß ich noch.. etwa keine farbe??

und für den preis bekommst du nichts gescheites! die durchschnittlichen preise liegen bei 100 -150 euro in der stunde! das ist in einer stunde nicht zu machen! dauert ca. 2 - 3 stunden!

1

Bei guten Tätowierern wird sowas ca. 300 Euro aufwärts kosten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?