tattoo dick geworden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hört sich nach narbenbildung an..

narbenbildung? mhm, okay, ist das schlimm? weil die die farben sind schön glatt in der haut, nur das schwarze ist komisch.... ist übrigens am schulterblatt, habe auch nicht zu oder abgenommen .....

0
@creamy22

wenn es nicht juckt kann ich mir eine allergie nicht vorstellen ( was im sommer ja auch immer mal passieren kann) ich denke du solltest einfach nochmal zu deinem tattoowierer gehen und es zeigen.

0

ich hab das bei einem meiner tattoos auch, dass die konturen ab und an was dicker werden....meist wenns richtig warm ist oder wenn ich krank werde. kann narbenbildung sein muss aber nicht

Hallo creamy22! Kann es sein dass Du zugenommen hast? Das wächst und schrumpft alles mit. Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 50 Jahren für ein Gesicht macht. Ich wünsche Dir alles Gute.

nein, zugenommen sicher nicht, ist ausserdem auf dem schulterblatt, dort nehme ich nicht zu :-)

0

Wie bekomme ich mein frisch gestochenes Tattoo los?

Ich habe mein Tattoo seit über einem Jahr geplant und sogar selbst designt. Leider hat die Tattoowierin die Linien viel zu dick gestochen. Jetzt sieht es aus wie eine Spinne und erschlägt meinen arm. Ich bin total unzufrieden.

Zum Glück ist es verhältnismäßig klein (etwa 7x7cm) und besteht nur aus schwarzen Linien.

Wie bekomme ich das am besten wieder weg? Laser ist super teuer und es gibt gefährliche Spaltprodukte und Cremes helfen nicht oder wie?

...zur Frage

Tattoo mit Shampoo duschen?

Moin,

ich habe seit Mitte august ein tattoo. es ist schon gut verheilt, die Kruste hat sich schon abgepellt und es ist auch nicht mehr rötlich oder geschwollen. leider hat der tätowierer mir nicht gesagt, ab wann ich wieder "normal" duschen kann, sprich mit shampoo. auf diversen internetseiten stehen nach 2 Wochen, bei manchen 4 Wochen und freunde mit tattoos habe ich auch gefragt, auch wieder diverse antworten zwischen 2-4 Wochen. ab wann kann/darf denn wieder shampoo drüber laufen und ab wann kann/darf ich wieder baden?

...zur Frage

Sonne VOR Tattoo-Termin?

Im August ist es endlich soweit und ich lasse mir mein zweites Tattoo stechen. Dass danach keine Sonne dran darf ist ja klar...

Jetzt habe ich aber gehoert, dass man auch vorher nicht unbedingt viel in der Sonne sein sollte. Da ich nun aber in Griechenland lebe und es da etwas schwierig ist keine Sonne abzukriegen, wollte ich mal fragen, was ihr zu dem Thema wisst... Klar, mit nem Sonnenbrand oder gereizter Haut kann man nicht so inken los, aber wenn ich dir bestimmt Stelle immer schoen mit Schutzfaktor 50 eincreme, damit sie so weiss und geschuetzt wie moeglich bleibt, dann duerfte es eigentlich ok sein, oder?

Danke im Vorraus schonmal fuer eure Weisheiten... :)

...zur Frage

Suche die besten TätowiererInnen in Düsseldorf und Umgebung

Ich habe es mir gut überlegt und habe mich dazu entscheiden mir ein Tattoo stechen zu lassen. Aber ich weiß noch nicht wo und wie viel es kosten würde. Ich wollte mir einen ca 15 x 7 cm großen Oktopus, in violett mit schwarzen Konturen auf den Unterarm tätowieren lassen. Hat einer eine Vorstellung wie viel das ungefähr kosten könnte und/oder einen Tipp welche TätowiererInnen in Düsseldorf und Umgebung gut sind und ein faires Preis/Leistungs-Verhältnis haben?

...zur Frage

Tattoo Frage mit Bild DRINGEND!

Hallo

habe mir vor zwei Wochen das Tattoo stechen lassen, es verheilt sehr schlecht. Ist das nióch zu retten an zwei stellen ist es sehr dick fühlt sich aber nicht nach kruste an...So erkennt man die Zahlen nicht mehr...was soll ich jetzt machen?????habe es immer super gepflegt, gereinigt mit milder seife eingecremt usw...

...zur Frage

Tattoo am Unterarm - Handgelenk dick

Ich habe mir gestern ein Tattoo am Unterarm machen lassen und nun ist alles dick. Also Handgelenk und bisschen Rest ist dick. Ist das normal? Weil wenn ich drauf drücke tut es auch weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?