tattoo dick geworden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hört sich nach narbenbildung an..

narbenbildung? mhm, okay, ist das schlimm? weil die die farben sind schön glatt in der haut, nur das schwarze ist komisch.... ist übrigens am schulterblatt, habe auch nicht zu oder abgenommen .....

0
@creamy22

wenn es nicht juckt kann ich mir eine allergie nicht vorstellen ( was im sommer ja auch immer mal passieren kann) ich denke du solltest einfach nochmal zu deinem tattoowierer gehen und es zeigen.

0

ich hab das bei einem meiner tattoos auch, dass die konturen ab und an was dicker werden....meist wenns richtig warm ist oder wenn ich krank werde. kann narbenbildung sein muss aber nicht

Hallo creamy22! Kann es sein dass Du zugenommen hast? Das wächst und schrumpft alles mit. Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 50 Jahren für ein Gesicht macht. Ich wünsche Dir alles Gute.

nein, zugenommen sicher nicht, ist ausserdem auf dem schulterblatt, dort nehme ich nicht zu :-)

0

Was möchtest Du wissen?