Tattoo der Band Green Day

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Tattoo ist eine große Sache und deswegen denke ich, du solltest das für dich persönlich entscheiden. Welcher Song spiegelt denn eine Erfahrung von dir wieder, welchen verbindest du mit Erinnerungen? Welche Textzeile passt zu dir und begleitet dich durch dein Leben auch wenn du die Band irgendwann nicht mehr mögen solltest? Klar, inspirieren kann man sich immer von anderen lassen, aber am Ende muss es ja schließlich dir gefallen! :) Motive mit Green Day - Hintergrund gibt es viele, den Warningmenschen zum Beispiel, diese Herzgranate auf dem Cover von American Idiot, die Totenköpfe aus 21stCB, in den Bookelts sind viele verschiedene (zum Beispiel im Dookie-Booklet) oder die Blume auf dem Cover von Kerplunk. Joa ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir zu einem Motiv von dem Album 1,039/Smoothed Out Slappy Hours raten, und den eine Passage aus dem Songtext von "Why do you Want Him?". Das war nämlich der erste Song den Bille Joe geschrieben hat. Vielleicht kannst du dir die Rose die auf der Rückseite des Textheftes abgebildet ist mit dem Text und einem Green Day Schriftzug stechen lassen. Das ist nur eine meiner Ideen ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke am passendsten ist doch "BJ" (für Billie Joe) oder eben wirklich den Schriftzug "Green Day". Oder vielleicht ein Tattoo, dass Billie Joe auch hat? z.B. dieser Totenkopf am Finger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suche einfach bei googel es ist deine entscheidung und du solltest wahlen was du willst nicht wir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nuts89
22.10.2012, 13:22

so sehe ich das auch, mir fallen auch einige ein die auf jeden Fall passen. Ich will nur einmal die Meinungen hören wer vieleicht auch ein Tattoo von Green Day hat und mir Ideen holen.

danke für deine Antwort :)

0

In ein paar Jahren wirst Du Dich fragen, wie blöd du eigentlich warst, so einen Schmarrn zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nuts89
03.01.2013, 09:59

Sicher nicht, da ich mti dieser Band sehr viel verbinde und mich ihre musik sehr geprägt hat. Die Zeit, als ich Monate im Krankenhaus war, half mir die Musik von Green Day, mit allem klarzukommen.

Den Namen meiner Freundin würde ich mir ne stechen lassen, das finde ich als schwachsinn, aber bei einer Sache, die einem SO geprägt hat, seh ich das anders.

0

Was möchtest Du wissen?