Tattoo Dauer + Kosten

...komplette Frage anzeigen tattoo - (Körper, Tattoo)

4 Antworten

Ein so großflächiges Tattoo ist teuer und wird wahrscheinlich in mehreren Sitzungen gemacht. Ich denke zwischen 1000 und 1500 euro muss man rechnen und etwa 8 bis 9 Stunden arbeit

Das kommt doch drauf an wie groß du das Tattoo haben willst, ob du es in schwarz-weiß willst oder in Bunt, das kann man nicht so genau sagen..

das sind mehrerer sitzungen, bestimmt 24 stunden und bestimmt ein 3 stelliger betrag, also 2 mille würd ich mindestens schätzen.

aber genau kann dir das nur der typ sagen der dir das tattoo stechen wird

Dreistelliger Betrag gleich xxx; 2 Mille gleich 2.000

0
@ILiK3xD

lol...ich meinte 4stellig na ist ja schon spät

0

Ich schätz mal 8-16 Stunden und von 750 € aufwärts... Es hängt halt immer vom Tattoowierer ab... Aber schaut geil aus!!! ;)

Was möchtest Du wissen?