Tattoo das mit meiner Schwester zu tun hat? Vorschläge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seriöse Tätowierer, welche nicht nur aufs Geld aus sind, stechen sowieso keine Minderjährigen - ihr könnt euch also selbst noch genügend Gedanken machen... Ich halte sowieso nichts davon fremde Leute im Internet zu fragen, was man sich tätowieren lassen soll. Wenn ihr das Tattoo für euch macht und nicht um vor anderen cool dazustehen oder sonst was, solltet ihr das eigentlich selbst entscheiden können. Haltet die Augen offen, sammelt Ideen zusammen, geht damit zum Tätowierer und lasst was individuelles entwerfen. Irgendwelche schon gestochenen Tattoos sollte man sowieso nicht kopieren (Google: Copycats, nein danke!) und wenn ihr Inspiration braucht, dann können fremde Leute auch nicht mehr Ergebnisse liefern, als wenn ihr bei Google "Tattoo Motiv" eingibt oder so..

Also 1. Ein Tattoo bekommt man erst ab 18. 2. Das bleibt für immer, das kann man nicht einfach "weg waschen". 3. Der Gedanke ist echt süß, ich habe selbst 2, nur habe ich erst mit 18 angefangen darüber nachzudenken. und 4. Es muss wirklich gut überlegt sein. Wenn deine Schwester jetzt schon 16 ist, aber du erst 13, dann fällt euch bis zu deinem 18! bestimmt etwas gescheites ein.

ALso meine SIs is 16 und hat schon eins :D

0
@Kaetzchen291

Ja ich hab auch gehört das man iwie mit der Einverständnis Erklärung der Eltern sich schon Ehr eins machen lassen darf ;)

0
@Schatzibubu1

Mit Einverständniserklärungen der Eltern würde das funktionieren, aber seriöse Tätowierer, welche nicht nur aufs Geld aus sind, haben genügend Verantwortungsbewusstsein um keine Minderjährigen zu stechen.. Mit 16 ist man halt "geistig" einfach noch nicht so weit (auch wenn man das in diesem Alter nicht wahrhaben will) und es ist nicht aussergewöhnlich, dass sich in diesem Alter der Geschmack noch extrem ändert - und gute Tätowierer denken in dieser Sache halt für ihre Kunden mit...

1

Dazu müsstest du schon ein paar Informationen über deine siss nennen xd