Tattoo das in paar Monaten wieder abgeht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es auf die Haut gezeichnet wurde, dann geht das innerhalb von ein paar Tagen und nicht Monaten ab.

Es gibt Tattoo-Farbe die sich nach 2 Jahren zersetzt, allerdings wird dabei gestochen. Daher musst du warten bis du 18 bist. Kein seriöses Tattoostudio würde das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GehwegDu
31.08.2016, 15:46

Ich dachte Tattoos sind ab 16

0

Hey GehwegDu :D

Meinst du ein Henna Tattoo ? :O

Ich war mal mit 13 in den Ferien mit Eltern bruder und cousine und wir haben uns entschlossen also meine cousine und ich uns ein Henna-Tattoo zu machen.

Da sitzt du und sie hat halt ne Folie von dem was du haben möchtest, und dan wo du es haben willst und das hat so ca. 2-3 Wochen gehalten.

Danach hab ich keins mehr gemacht bzw. machen können da ich nicht mehr in den Ferien war..

Aber ich denke Henna schadet nicht, und kannst es schon danach wieder machen, ich würde einfach an einer anderen Stelle evtl..

Grüsse & reichen Gottessegen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?