Tattoo das 2 Monate hält

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erst mal:) also es gibt henna tattoos die eig auch lange halten guck mal im internet unter henna tattoos vielleicht gefällt dir das;)

kann man auch dann den Leuten ein Motiv bringen das sie dann auf meinen Arm beispielsweise tättoowieren sollen geht sowas ??

0

henna tattos gibt in so indischen läden so ne farbe die heißt henna schreib was drauf und des hält wie du sagst ca. 1-3 monate