Tattoo-Creator

3 Antworten

Habe noch nie davon gehört und es ist ja auch immer von Tattoo zu Tattoo verschieden, was überhaupt noch machbar ist, da wäre so ein Programm mehr eine Spielerei als was ernsthaftes.. Wenn du einige Bilder mitnimmst, dann wird er das bestimmt gemäss deinen Vorstellungen abändern können

Ich will ja wie schon gesagt auch nur für mich grob ein paar Stile ausprobieren die in Frage kommen ... Keine fertige Vorlage basteln bzw. kopieren

0

Du könntest mit Photoshop oder anderen Programmen ein Bild von deinem Tattoo und ein Bild von deinem Wunschtattoo übereinander legen. Am ist aber, du gehst zum Tättowierer und fragst ihn. Der kann dir dann ne Vorlage drüber legen (:

Das Prinzip ist mir klar, ich wollte ja eben wissen, ob jemand ein Programm kennt mit dem ich das machen kann ...

0

wieso fragst du nicht gelich den Tätowierer. Meiner malt es mir mit so tattoo stiften auf wenn ich das erstmal sehen will

Ja das ist ja richtig, das macht der auch, bin aber von der ungeduldigen Sorte und würde halt gern selbst mal etwas rumprobieren

0
@trauzi

also ich habe mir für mein größtes Tatto mehrere Einzelteile ausgedruckt und das dann ausgeschnitten und hin und ehr geschoben bis es mir gefallen hat.

Zum Schluss hat mein Tätowierer trotzdem noch nen anderen Vorschlag gehabt den wir dann letztendlich gestochen haben.

Was willst du denn machen lassen?

0

Antibiotika nach Tattoo

Hallo Habe mir am Mittwoch ein Tattoo stechen lassen. Muss aber jetzt wegen einer Mandelentzündung Antibiotika nehmen. Schadet das dem Tattoo? Denn vor dem tätowieren darf man 1 Woche lang kein AB mehr einnehmen weil sich die Pigmente verändern können.
Kann leider meinen Tätowierer nicht erreichen weil heute Ruhetag ist.

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Tattoo stechen welche Tinte?

Mit welcher Tinte kann man noch sich selber ein Tattoo stechen außer tattoo Tinte

...zur Frage

Tattoo mit 15 stechen lassen?

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen, bin aber erst 15 (ja habs mir genau überlegt). Darf ich das schon? und wie schmerzhaft wäre ein 10×19cm Tattoo auf den linken Unterarm?

...zur Frage

Tätowieren in Hamburg mit Erlaubnis der Eltern ab 16?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und möchte mir am knöchel ein Tattoo stechen lassen. ich habe die Erlaubnis meiner Eltern, weiß aber auch, dass es Rechtlich erst ab 18 Jahren ist. Kennt ihr einen Guten Tätowierer, der mit Erlaubnis der Eltern, ab 16 Jahren Tattoos sticht?

...zur Frage

Tribal Tattoo Cover up funktioniert das? Erfahrungen mit Cover ups?

Hallo Leute,

habe mir vor Jahren über dem Knöchel ein Tribal machen, dass ich mir dann 4 Jahre darauf bis zu den Zehen verlängern lassen hab. Man sieht aber leider einen Unterschied zwischen dem über dem Knöchel (dickere Linien) zu dem unter den Knöchel bis zu den Zehen (dünne sexy Linien).

Ich habe im November einen Termin beim Tätowierer und lasse mir eine Blume über den Teil über dem Knöchel stechen. Die Blume soll blau/petrol werden, da dies angeblich das Tribal am Besten deckt. Es sollen auch noch ein paar weitere Blüten und Schmetterlinge dazu...

Habt ihr da Erfahrungen? Wie gut funktioniert das?

...zur Frage

Wie viel kostet dieses Rosen Tattoo ungefähr?

Wie viel zahlt man cirka für dieses Tattoo am Unterarm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?