Tattoo Cover up? Helfen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kommt allein darauf an wie dein blumenmotiv genau aussieht. der tätowierer sieht sich das an und versucht dann anhand deines motiv ein neues motiv zu finden, das sich mit dem vorhandenen covern läßt! bei manchen motiven ist das einfach und bei manchen kann das sehr sehr schwierig werden!

und besonders schwierig - wenn nicht unmöglich - sind schriftzüge! die vorgegebenen linien kann man leider nicht mal eben so überstechen. der grund hierfür ist die schwarze farbe! man kann auf eine vorhandene farbe nur mit einer dunkleren drübergehen - aber schwarz ist eben das ende.

ich würde dir empfehlen das tattoo aufhellen zu lassen, also zu lasern. mit dem richtigen laser, genügt meistens 3 x und dann kann man ein richtig schönes cover up motiv machen lassen. ansonsten sehe ich da schwarz...... leider für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
freiheit309309 03.04.2014, 13:45

Danke für deine Antwort. War bei einem sehr guten Tattoowierer und es ist machbar. Zwar is es nicht leicht den Namen zu integrieren, aber es geht.

0

Kommt drauf an, wie die Blume aussieht. Vielleicht würde ein Schmetterling oder Kolibri dazu passen.

Am besten gehst du mal in ein gutes Studio und fragst den Tätowierer, der kann dir sicher am besten weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?