tattoo convention berlin 2011

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meist bezahlst du da genau so viel wie im laden,und manche tattoovierer machen vorher termine mit den leuten aus,kann sein das man etwas gratis bekommt oder billig aber du musst glueck haben.

ende des jahres, eintritt nicht frei, preise varieren, tattoos müssen auch bezahlt werden. wenn es das erste sein soll bitte tu dir den gefallen und such dir ein studio, schaue dir die arbeiten an und wenn dein bauch ja sagt dann mache einen termin, denn tattoos sind für immer und es wäre schade wenn du es dann dein leben lang nicht mehr genissen kannst. das stechen auf einer convention ist was für tattoo-jukies die genau wissen zu welchen stecher sie wollen und was sie wollen. lg und viel spass an dein tattoo

Was möchtest Du wissen?